Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ellymar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Reinfall”

    Prospektwahrheit ist nur teilweise vorhanden. Mehr als zwei Sterne verdient das Hotel nicht. Warum in anderen Hotelbewertungsportalen da Hotel besser bewertet wird ist mir ein Rätsel.


  • Tanja Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gut”

    Hotel macht einen komischen eindruck. Hatten uns nicht wohlgefühlt. Keine herzlichkeit. Rezeption sehr unordentlich. Hatten spontan gleich ein zimmer bekommen. Zimmer pro nacht mit frühstück 80 euro. Frühstück sehr kleine auswahl kaffe vom automat so viel man wollte aber nicht gut geschmeckt. Gut war...


  • Dirk Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles, kleines Hotel!”

    Das Hotel bietet alles was man braucht. Die Zimmer sind sauber, der Balkon sehr groß und man sieht das Meer. Die Ausstattung ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Wir waren in der ersten Etage untergebracht. Ganz oben sieht man das Meer natürlich noch besser. Wir hatten Frühstück gebucht und sind...

  • 1