Bewertungen für Hotel Ella Eco Lodge

• Julia Alter 26-30
    Oktober 2008

„Abenteuerurlaub”

auf so ein Hotel muss man sich vorbereiten.... wir sind im Rahmen einer Rundreise (Naturerlebnis mit Tui) in dieses Hotel gekommen. Man muss dazu sagen als wir ankamen war es dunkel und hat aus Strömen geregnet, also schon eine schlechte Atmosphäre. Dann sind wir in das Zimmer gekommen und waren überrascht......

• Anne-Catrin Alter 41-45
    August 2006

„Abenteuerurlaub”

Dieses Hotel ist eher was für einen Abenteuerurlaub gedacht. Die Anlage liegt im Wald. Die Zimmer sind einfach eigerichtet, das Bad ist unter freiem Himmel, abgedeckt mit einem Moskitonetz. Als Zwischenstopp einer Rundreise sehr interessant.Nichts für verwöhnte Großstädter.