Schlecht

Bewertungen für Hotel Elite Park Avenue

• Peter Alter 51-55

„Angenehmes Hotel in zentraler Lage”

Zum Abschluss unserer Schweden Rundreise wurden wir nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr zentral. Der Service war trotz Vollbelegung in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, nur das Bad könnte etwas grösser sein.Würde auf jedenfall dort wieder buchen.

• Björn Alter 36-40

„Zu teuer”

Bett war ein Klappbett aus der Wand, kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer, Frühstückbuffet große Auswahl und lecker. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Bei 4 Sternen erwarte ich einfach mehr.

• Kai Alter 19-25

„Sehr angenehmes Stadthotel”

Wir waren während des Göteborg Halbmarathons in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir waren sehr zufrieden.

• Manuel Alter 26-30
    Oktober 2015

„Besser als erwartet”

Ich war für 2 Nächte im Elite Park. Hatte mich auf der Homepage über das Hotel informiert und war etwas skeptisch. Auch von aussen ist das Hotel keine Schönheit. Aber schon nach dem Betreten war ich positiv überrascht. Sehr moderne und stylische Lobby. Angenehme Farbtöne und ruhige Atmosphäre. Das Hotel...

• Reinhard Alter 46-50

„Teilrenoviertes Hotel in guter Lage für Städtetrip”

Das inzwischen etwas in die Jahre gekommene Hotel besticht durch eine hervorragende Lage. Die Innenstadt ist per Fuss gut zu erreichen, etliche Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Bei der Zimmerreservierung darauf achten, ein kürzlich renoviertes Zimmer zu bekommen (ich...

• Christian Alter 26-30
    August 2015

„Super Hotel in super Lage”

Das Hotel befindet sich am Ende der Göteborger Einkaufsstraße. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig allerdings waren für meinen Geschmack etwas zu wenig Tische vorhanden. Wlan ist im ganzen Hotel frei empfangbar. Ein kleiner Wellnessbereich mit Pool und Sauna ist ebenfalls vorhanden.

• Kurt Alter 46-50
    Dezember 2014

„Gutes Hotel für Städtereise”

- nur 1 deutscher TV Kanal. Kein Nachrichten Kanal -nur ZDF !- deutlich hörbarer Bass (Musik) von der Bar im Erdgeschoss bis Nachts 02:00 !

• Henrik Alter 31-35
    November 2014

„Sehr schönes Hotel im Göteborg”

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenhalt bei Hotel Elite Park Avenue. Frühstück war sehr gut. Lage ist sehr gut auf dem Aveny. Hotel einfach erreichbar vom Flughafen mit Bus.

• Andreas Alter 41-45
    November 2014

„Gute Lage”

Gutes, sauberes Hotel, in gute Lage mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Alles sehrzufriedenstellend.

• Daniel Alter 51-55
    Juli 2014

„Hotel in Göteburg”

Das Hotel liegt an idealer Lage, Das Zimmer ist schön, das Badezimmer eher klein. Der Raum zum Frühstücksbuffet ist enttäuschend.