Schlecht

Bewertungen für Hotel Elite Mollberg

• Franz Josef Alter 66-70
    Februar 2016

„Top Hotel in guter Ausgangslage zur Bahn und Fähre”

gutes ruhiges Zimmer nach einem langen Arbeitstag 2ET, Restaurant und Bar laden immer zu einem Essen und Drink ein, Personal recht freundlich.

• Franz-Josef Alter 66-70
    November 2015

„Wieder mal ein sehr schönes Zimmer gehabt”

Ich komme fast monatlich nach Helsingborg und hatte wieder ein sehr gutes Zimmer diesmal Paterre auch ohne Ausblick ein großes Zimmer sehr ruhig gut geschlafen.Im Restaurant gut gegessen eine freundliche Bedienung.

• Franz Josef Alter 66-70
    Oktober 2015

„Hotel in Centraler Lage von Helsingborg ”

Da das Hotel in Zentraler Lage von Helsingborg liegt ist es mit der Bahn und der Fähre schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist immer bemüht. Frrühstück ist reichhaltig Zimmer in der 3 ET sehr ruhig

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2015

„Historisches Ambiente”

Historisches Ambiente im Hotel und Frühstückssaal. Neu renovierte Zimmer vorhanden. Sehr gute Lage zentral in City. Parken nicht über Hotel buchen da zu teuer. Von 18-9 uhr kostenlos auf den Plätzen vor Hotel.

• Jan Alter 46-50
    Januar 2015

„Skandinanischer Lifestyle”

Sehr gute Lage in der City von Helsingborg. Gute Anbindungen und Erreichbarkeit zum Beispiel von Kopenhagen Airport oder Malmö City.

• Raphael Alter 26-30
    Oktober 2014

„Kleines gemütliches Hotel in der Innenstadt”

Dieses Hotel bietet einen soliden Business Komfort und ist zentral gelegen.Der Bahnhof sowie der Fährhafen befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.Desweiteren hat die Innenstadt eine hohe Dichte an Restaurants und Bars.

• Katrin Alter 26-30
    August 2012

„In Ordnung”

Dafür, dass das Hotel im Reiseführer als traditionsreiches und tolles Haus angepriesen wird, hätten wir etwas mehr erwartet. Das Zimmer, das wir hatten, war ziemlich klein - was uns aber nicht viel ausgemacht hat, weil wir ohnehin unterwegs waren. Das Frühstück war in Ordnung, es gab alles, was man brauchte,...

• Stephanie Alter 31-35
    Juli 2012

„"The oldest hotel in Sweden" - Der Slogan passt!!!”

Der Slogan von dem Hotel passt! "The oldest hotel in Sweden"!!! Im ersten Moment hat der Eingang und die große Treppe echt was her gemacht, bis wir das Zimmer gesehen haben. Das Hotel hat auf keinen Fall ein Vier Sterne Niveau!Wir hatten Frühstück dabei, was wie in jedem Elite Hotel ok war. Ungemütlich...

• Marion Alter 46-50
    August 2007

„Sehr gutes Stadthotel”

Das Mollberg ist ein stilvolles Stadthotel im Zentrum von Helsingborg. Wir machten hier bei unserer Rückreise mit dem Auto von Schweden nach Dänemark Station. Von Helsingborg aus könnte man mit der Fähre nach Dänemarkt gelangen, wir wählten aber die Öresundbrücke. Helsingborg ist ein vitales Städtchen,...

• Kerstin Alter 31-35
    August 2007

„Schweden R.R. - "Von Küste zu Küste"”

Von Göteborg ging es die Westküste südwärts über in kilometerlange, breite und weiße Sandstrände, die sich teils mit Strandwiesen und Geröllflächen abwechseln und im Süden durch hohe Dünen begrenzt werden.Das Elite Hotel Molberg liegt im Zentrum von Helsingborg aber dennoch ruhig. Ca. 50m entfernt liegt...