Vor 19 Stunden • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Praktische Lage und hervorragendes Essen im kleinen Hotel
5 / 6
Schönes kleines Hotel. Frühstück war echt Super! Unser Zimmer war recht groß, ob alle Zimmer so sind weiß ich aber nicht. Zu Fuß ist man in ca. 5-10 Minuten mitten in der City.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) STANDARDZIMMER
Geräumiges und sauberes Zimmer mit guter Lage
6 / 6
Großes Zimmer, großes Badezimmer, sehr sauber, Heizung funktioniert super. Lage ist gut, wenn man nicht mitten im Geschehen sein möchte, aber trotzdem direkt am Park und den spanischen Treppen. Öffentliche Verkehrsanbindung ist okay, meist mit Umstiegen oder weitläufigeren Haltestellen. Das war uns aber egal, da wir oft Uber benutzt haben. Die Metro ist mit vielen Treppen nicht besonders Kinderwagen geeignet.
Sehr gute Lage in Rom als Ausgangspunkt , Reinigung der Zimmer sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter bei Rezeption, Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig - eher spartanisch - 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse und nur Weißbrot, zwar gekochte Eier und sehr gute Süßwaren aber dafür nur Äpfel als Obst.
Für einen Städtetrip ideal, gute Ausgangslage, Zimmer gut.
5 / 6
Ideal für Städtetrip, hist. Altstadt (Span. Treppe) in 10 min. zu Fuß erreichbar. Restaurants & Bars in unmittelbarer Umgebung. Zimmer gut ausgestattet, wenn auch nicht hochmodern. Badezimmer angenehm groß. Frühstück im Hotel möglich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Standard, Doppelzimmer
Jederzeit wieder für einen Städtetrip nach Rom
6 / 6
Hervorragende Nähe zu Sehenswürdigkeiten. Wer gut zu Fuss ist braucht keine öffentlichen Verkehrsmittel. Liegt direkt am Park Villa Borghese und beim Frühstück schaut man über Rom mit Blick auf das Grüne und dahinter den Vatikan.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Tolles Preis-Leistungs Verhältnis in guter Lage
5 / 6
Gutes Hotel, freundliches Personal, akzeptable Ausstattung, leider etwas in die Tage gekommen. Die Lage ist toll, direkt am Park. Auch die Spanische Treppe ist fußläufig erreichbar.