Schlecht

Bewertungen für Hotel Elisabetha Garni

• Sabine Alter 26-30
    November 2015

„2 Tage im Doppelzimmer”

Frühstück war super, für jeden Geschmack was dabei.Alles sauber - waren unter dem Dach im Doppelzimmer mit Bad. Hier darf man keine hohen Ansprüche haben aber es ist alles sauber und nette Mitarbeiter!

• Christine Alter 41-45
    Mai 2015

„Städtereise mit Konzertbesuch und Hund”

Gemütliches, gastliches Hotel. Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Kleines feines Badezimmer mit Fenster. Unser Zimmer war im dritten Stock, ohne Aufzug .Das Frühstücksbuffett war liebevoll und persönlich. Das Hotel liegt direkt am Stadtwald von Hannover. Die Innenstadt, der Hauptbahnhof ist in 15...

• Jörg Alter 46-50
    April 2015

„Nettes Hotel nahe dem Zoo”

Kleineres Hotel nahe Zoo.Gutes Frühstück. Sucheund WWaschbecken waren in meinem Einzelzimmer , das WC separat. Zum schönen Zoo ungefähr 500 Meter, und zum Zentrum ca. 1000 Meter.

• Annette & Holger Alter 51-55
    März 2014

„Nicht empfehlenswert. Viel Geld für wenig Leistung”

Licht und Schatten in diesem kleinen Hotel am Rande von Hannovers Innenstadt.Unser (Doppel)Zimmer war recht klein und eher spartanisch eingerichtet. Die Matratzen auf dem Bett waren durchgelegen und rutschten im laufe der Nacht vom Bett. An dem Minitisch (sehr niedrig) war es nicht möglich einen Brief...

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2014

„Volltreffer, was Preis und Leistung angeht!”

Kleines Hotel in einer Seitenstraße inmitten eines Wohngebietes gelegen.Es gibt nur Frühstück, da es ein Garni Hotel ist.Wir hatten ein 3er Apartement, welches asureichend groß war.Das Hotel und die Zimmer werden renoviert. Viele Zimmer sind schon fertig.Wir haben an der Straße einen Parkplatz gefunden,...

• Klaus Alter 31-35
    September 2013

„Super für einen günstigen Aufenthalt in Hannover”

Ich war dort für eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise. Da kein Einzelzimmer mehr frei war, wurde ich kostenlos auf ein Doppelzimmer hochgestuft, so dass ich neben einem größeren Bett auch Dusche & WC auf dem eigenen Zimmer hatte. Das Frühstück ist ausreichend, wenn man nicht unbedingt Schlemmen...

• Matthias Alter 51-55
    August 2013

„Freundliches Personal und auch sonst okay”

Dieses Hotel hat mehr geboten als versprochen - das Frühstück war sehr liebevoll präsentiert und es war eigentlich alles da.Für eine Städtetrip ist das Hotel mehr als nur geeignet

• Christian Alter 46-50
    März 2013

„Günstig, aber mit Mängeln”

Im Winter nicht so sehr zu empfehlen, Zimmer und Flur waren kalt. Das Hotel insgesamt ist für den Preis okay, könnte aber mal einen Topf Farbe vertragen. Sehr gut hingegen das Frühstück.Trotz des günstigen Preises nicht uneingeschränkt empfehlenswert.

• Andreas Alter 41-45
    November 2009

„Sehr freundliches, zentral gelegenes Hotel”

Zentral gelegenes Hotel auf halbem Wege zwischen Bahnhof und Zoo / bzw. Hannover Congress-Zentrum. Pikobello, sehr freundlich, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Ella & Amina Alter 31-35
    Juli 2009

„Super Hotel mit super Betreuung”

Sehr nettes Hotel mit Frühstück, mittlere Größe