Schlecht

Bewertungen für Hotel Eleonora Apartments

• Dorothea Alter 31-35
    September 2013

„Ordentliches Appartment in zentraler Lage”

Nette Unterkunft im Zentrum von Larnaka, Gastronomie, Läden, Strand etc. alles in Laufweite. Geräumige Appartments mit funktionaler Küchenzeile. Parkplatz am Haus.

• Helmut Alter 46-50
    April 2011

„Schöner Urlaubsbeginn”

Wir sind erst mitten in der Nacht aus München in Larnaca gelandet und brauchten eine Zwischenübernachtung. Nach einer kurzen Taxifahrt waren wir in einem sehr schönen Appartement mit Küchenzeile. Morgens konnten wir auf dem Balkon einen Kaffee trinken und dann in Larnaca Sightseeing machen und Shoppen...