Schlecht

Bewertungen für Hotel Elbterassen Wachwitz

• Markus Alter 51-55

„Wir waren in jeder Hinsicht angenehm überrascht!”

Wir hatten über ein Internetportal 1 DZ und 1 EZ gebucht. Bedauerlicherweise standen diese aufgrund eines Buchungsfehlers bei Ankunft nicht zur Verfügung. Die Hotelleitung ging ausgesprochen kompetent und professionell, mit dieser für alle Beteiligten unschönen Situation, um. Es wurde ein Lösung angeboten,...

• Lutz Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswert für alle Dresden Touristen”

Enttäuscht hat uns an diesem Hotel nichts !!!Im gegenteil, SEHR SAUBERES GROSSES Zimmer, NETTE+FREUNDLICHE Bedienung, SUPER Frühstück.SUUUPER Lage, direkt an der Elbe, am Rande der Altstadt, 10 min. Fussweg bis zur Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, etc.

• Andrea Alter 31-35

„Schlaflos in Wachwitz”

Wir sind zu einem Geburtstag in diesem "Hotel" eingeladen gewesen. Das Arrangement sollte aus 2 Übernachtungen mit Frühstück bestehen. Desweiteren war ein Nachmittagskaffee und ein Abendessen geplant. ( jeweils 6 Personen und ein Kleinkind). Als wir gegen 22 Uhr am ersten Tag ankamen bekamen wir den...

• Werner Alter 61-65
    Mai 2015

„Sauber, ruhig, alles i.O.”

ruhig gelegenes und sauberes Hotel direkt an der Elbe mit schönem Biergarten; gutes Essen und sehr freundliches Personal

• Gabor Alter 36-40
    Dezember 2014

„Super Service, Super Lage, einfache Ausstattung”

Super Lage direkt an der Elbe. Intimes Haus, da nur 12 Zimmer vorhanden sind. Preis-Leistung stimmt. Das Frühstück war sehr lecker.

• Charly Alter 51-55
    Oktober 2014

„Erholung mit entspannendem Ambiente”

Idylle pur - tolle location direkt an der Elbe - kurze Wege in die Innenstadt (10 min) - tolles Essen im Restaurant - gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Jörg & Annett Alter 46-50
    August 2011

„Hotelzimmer sind sanierungsbedürftig”

Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit Terasse. Dieses war relativ klein, was aber erst mal keinen Mangel darstellt.

• Gabriel Alter 26-30
    Dezember 2008

„Schöner Ausblick auf die Elbe”

Das Hotel liegt malerisch direkt an der Elbe und ist allein schon wegen dieser Lage einen Besuch wert. Jedoch sind die Zimmer sehr klein und haben ihre besten Tage bereits hinter sich. Das Essen ist sehr hochpreisig und von kleiner Portionsgröße. Das fällt aber nicht so sehr ins Gewicht, denn die Speisen...

• Rainer Alter 56-60
    Juni 2006

„Kurzreise”

Preis und Leistung haben insgesamt gestimmt. Die Lage am Elbufer ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet hat leider nicht überzeugt, weder was Auswahl + Reichhaltigkeit noch Frische anbelangt. Das Rührei schmeckte nicht gut. Das Personal war freundlich. Sehr negativ: beim Frühstück wurde geraucht!

• Peter Alter 31-35
    August 2005

„Elbterassen Wachwitz”

Das Hotel liegt zwar schön im Dresdener Vorort direkt an der Elbe, aber den Sonnenuntergang sieht man auf der Terasse trotzdem nicht!