Gemütliches kleines Hotel direkt an der Elbe mit schönem Biergarten. Parkplätze vor dem Hotel und ca. 300 m entfernt steht noch ein Parkplatz zur Verfügung.
Gutes Frühstück und wer am Abend keine Lust hat in der Stadt Essen zu gehen, kann lecker im Restaurant des Hotels speisen.
Ideale Lage für Ausflüge und Wanderungen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Hervorragender Ausgangspunkt für Wandertouren
6 / 6
Ein kleines, familiäres und liebevoll geführtes Hotel, das die perfekte Ausgangslage für Wanderungen in die sächsische Schweiz oder Ausflüge nach Dresden bietet!
Das Hotel hat eine sehr gute Lage wo man zu Fuß in 20 Minuten alles erreichen kann.
Der Blick auf die Elbe mit Biergarten rundet das Ganze ab. Mit der Gästekarte gibt es zum Teil Ermäßigungen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ein absolut empfehlenswertes Hotel.
6 / 6
Für einen Aufenthalt in der Sächsischen Schweiz ein bestens geeignetes Hotel. Vom Standort aus lassen sich Wanderungen und Radtouren in die Sächsische Schweiz und das Dresdener Umland gut planen bzw. durchführen. Insofern war es für den Grund unserer Reise hervorragend geeignet.
Wir hatten wunderschöne Tage, es ist ein sehr sauberes , gemütliches und ansprechendes Haus. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Essen waren super, Danke an das Team...
Sehr schönes Hotel, dass aber neue Fenster benötigt. Jedenfalls in unserem Zimmer. Unseres konnte leider nicht gekippt werden.
Was mich aber wirklich geärgert hat, dass es nicht einen lieblichen Wein gab. Das ist sehr schwach. Schade, ich hatte mich auf ein Gläschen gefreut.
Die Bedienung im Biergarten war super. So nett und freundlich.