Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elbparadies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wim Meutes Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schnuppertage”

    sehr nettes Hotel wo kein Wunsch verwehrt wurde.Wir waren zu viert und wurden nicht enttäucht.DerBiergarten direkt an der Elbe ist eine schöne Sache.Die Schaufelradschiffe muß man gesehen haben.


  • Frank Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine blasse Perle die bessere Tage sah”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Mit renovierten Restaurantbereich, aber abgewohnten Wohnbereich in den oberen Etagen. Kleines Familienhotel mit hauptsächlich deutschen Gästen, Wanderern und Urlauber. Gebucht mit Frühstück.


  • Marco Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gelungene Schnuppertage" in und um Pirna”

    Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten (die Bestätigungsmail für unsere Buchung war wohl im Nirwana verschollen) dann doch noch alles super gelaufen. Am Anreisetag konnten wir noch schön den Biergarten direkt an der Elbe nutzen. Das Essen ist wirklich zu empfehlen, wir sind immer froh, wenn...


  • Andrea Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zu Besuch bei Tom Pauls”

    Für einen Besuch im Tom Pauls Theater suchten wir eine Hotel zum übernachten,wir haben es im Elbparadies gefunden.Perfekte Lage an der Elbe,ein sehr schöner Biergarten,saubere Zimmer.Ein sehr schön dekorietes Haus,so wie wir es mögen.Zum Frühstück gab es Alles was wir so für den Start in den Tag brauchen,Tische...


  • Ingobert Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurzurlaub Elbparadies”

    sehr schöne Lage, gut mit Pkw erreichbar, ausgezeichnete Küche, große Essensportionen,sehr freundliche Mitarbeiter. Bisher bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, ungewöhlich, dass,bei Einhalten des Preisrahmens, im Preis des Abendessens Getränke mit eingeschlossen werden können.


  • Andre Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurzurlaub”

    nettes Ferienhotel am Rande des Elbsandsteingebirges mit Nähe zu Pirna aber auch Bastei. Das Hotel befindet sich in direkter Nähe der Elbe mit Blick auf den Sonnenstein und seiner Burg. Abends ist die Siluette Pirnas sehr schön, besonders bei Sonnenuntergang. Tagsüber locken die vielen regionalen Sehenswürdigkeiten,...


  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel und Restaurant”

    Die Lage des Hotels direkt an der Elbe ist einfach Klasse.Der Service ist Spitze,vom Essen kann man nur gutes sagen,geschmacklich sehr gut,Preis, Leistung entsprechen ist auch sehr gutDas Team um den Besitzer Herrn Richter ist Klasse,immer gut gelaunt und nett


  • Birigtt Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder”

    Wir wollten wandern gehen und die erste Nacht bei Anreise mit dem Auto hatten wir im Elbparadies. Die Zimmer sind zwar etwas altbacken, aber die Nettigkeit des Wirts und seiner Mannschaft war sagenhaft. Wir konnten volle 10 Tage unser Auto bei ihm stehen lassen!Wir haben selten so ein Entgegenkommen...


  • Frank Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein idyllisch gelegenes Hotel”

    Ein Idyllisch gelegenes Hotel mit einem guten Essen. Hervorragend als Ausgangspunkt für das Elbsandsteingebirge und für Dresden. Wir werden noch einmal zurückkommen!


  • Michael Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier werden sie nicht wie ein Gast behandelt.”

    Das Hotel ist relativ groß mit einem Restaurantbereich. Im Zimmerpreis war das Frühstück inbegriffen - und noch einiges mehr wie zum Beispiel eine unfreundliche Bedienung.Leider rauchten Gäste und auch der Chef selbst im Empfangsbereich was uns sehr gestört hat. Das Hotel weist sich als Nichtraucherhotel...