Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Samaka Desert Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unmögliches Hotel”

    Bitte dieses Hotel nicht aufsuchen. Da ursprünglich Desert Inn gebucht war, habe ich versehentlich schon eine Bewertung diesbezüglich abgegeben, jetzt aber kurz nicht drangedacht, daß das Desert Inn bereits geschlossen war und wir in diesem, gegenüberliegenden Hotel untergebracht wurden. Schade, daß...


  • Kathrin Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht fürs Image des Reiseveranstalters”

    Türen und Fenster nach außen sehr schmutzig, nicht gerade sehr einladend. Klo auf dem Zimmer funktionierte nicht richtig. Wenn man Durchfall hat, nicht gerade sehr angenehm. Wir waren zu dritt und brauchten noch einmal ein Extrabett, dafür sollte ich noch 20 Dollar extra berappen, habe mich aber hartnäckig...


  • Lilo Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    ...anlage in 2 hotels geteilt durch eine strasseruntergewirtschaftet wahrscheinlich auch weil es den russen egal ist wie sie ihren vodka trinkenwir waren die einzigen deutschen


  • Herbert Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Hygienefanatiker”

    Einfaches schlichtes Hotel mit Sauberkeitsmängel.2 gegenüberligende Hotels deren Anlagen alle benutzt werden können.90 % Russen nur wenige Deutsche aber diese werden zu 100% bevorzugt .


  • Patrick Alter 14-18
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Germany very good”

    Die Zimmer sind nicht auf den neusten stand d.h. alte zusammen geflickten alten möbel.Für Hygienevernatiker ist das nicht Schimmel um die Toilette und in der Dusche sowie auf dem Duschvorhang.2 Große Pools machen es wieder weg.Der Poolboy ist mal ein ganz netter du gibst ihm 2 doller als Trinkgeld und...


  • Adil Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Ich war schon mal in einem Drei-Sterne-Hotel aber das übertrifft wirklich alles. Wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt und trotzdem waren alle Zimmer ein und das gleiche, Grottenschlecht!Zahlt lieber ein paar Euro mehr und geht besser nicht in dieses Hotel.Zum Glück waren wir nur 4 Nächte dort.Der Service...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1