Bewertungen für Hotel El Palmeral

• Udo Alter 41-45
    Oktober 2012

„Kleines Hotel, strandnah, ruhig”

Kleines Hotel, Ausstattung zweckmäßig, Frühstück & Essen eher schlecht. Strandnah, Einkaufsmöglichkeiten Bus, Restaurant und Geschäfte in der Nähe, Strand sehr schön (breit und lang)

• Justina Alter 19-25
    August 2012

„Super tolles Hotel in Benidorm!!!”

Ich habe mich hier mit meiner Familie sehr wohl gefühlt. Nächstes Jahr kommen wir in das gleiche Hotel aufjeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert! Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Ukrainisches Essen im Restaurant Victoria, was super, ist nur 3 Straßen weiter. unbedingt probieren!

• Udo Alter 41-45
    Oktober 2011

„Kleines Hotel in super Lage zum schönen Strand”

Hatte ein Doppelzimmer als Alleinreisender bekommen. Zimmer sind klein aber sauber und zweckmäßig. Großer Flat-Fernseher mit 4 deutschen Sendern. (Rtl, RTL II, Super RTL und Vox) Tresor mußte man für Euro 1,50 pro Tag mieten und 10 Euro Kaution für den Schlüssel hinterlegen. In der Lobby gibt es ksotenlos...

Oktober 2010

„Top Service, sauber und sehr freundliches Personal”

Ich war im Oktober 2010 für 3 Wochen in diesem Hotel. Hatte nur mit Frühstück gebucht, da ich wusste dass es unzählige gute Restaurants in der umgebung gibt. In den 3 Wochen hatte ich nur 2 Tage an denene es schlecht Wetter war, ansonsten immer bis zu 30 Grad. Der Check In war sehr freundlich und ausführlich,...

• Daniel Alter 36-40
    August 2009

„kleineres Hotel an der ruhigeren Poniente Bucht”

Wir waren aus privaten Gründen in Benidorm (ja, sowas gibt's...) und haben in der Hauptsaison ein bezahlbares Hotel (um die EUR 100) an der Poniente Bucht (ruhiger und familienfreundlicher als der Levante Strand) gesucht. Es waren nur spanische Gäste im Hotel, familiärer Touch, Inhaberin arbeitet an...

• Romy Alter 19-25
    September 2008

„Schöner Urlaub für Paare”

Das Hotel ist sehr nah am Strand und steht in der 2. Reihe hinter anderen Hotels. Es ist ein kleines Hotel mit einer familiären Atmosphäre. Das Personal ist freundlich, hat aber Schwierigkeiten mit Fremdsprachen (Englisch geht grade so, Deutsch schlecht). Das Zimmer war ausreichend groß, jedes Zimmer...

• Natalja Alter 19-25
    September 2008

„Alt, schlechter Service, nicht empfehlenswert”

ziemlich kleines hote. 5 Stockwerke, sehr alter zustand. zurzeit wird ein anbau errichtet. die Lobby wirkt eher neu eingerichtet und einladend. ein kleiner fahrstuhl. zimmer sehr klein,zu 88% spanische Gäste im Rentenalter in ganz benidorm (wahrscheinlich saisonbedingt).

• Frank Alter 41-45
    Oktober 2006

„Top Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel liegt am Poniente-Strand, im Vergleich zum Levante Strand wohnt man in ruhiger Umgebung. Das Hotel liegt in zweiter Strandlage, in fünf minuten ist man am Meer. Es wurde vor ein paar Jahren renoviert und besticht durch einen modernen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit....

• Julia Alter 26-30
    September 2006

„Sehr ruhig”

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt ist eher was für Rentner kann sehr schnell langeweile aufkommen weil das Hotel weit vom Schuss liegt absolute Plus ist der Strand der ist für mich der schönste in Benidorm

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2005

„Das Hotel ist für Reisende mit Hund zu empfehlen”

die freundlichkeit des Inhaberehepaares läßt zu wünschen. übrig das Essen ist nicht berauschend man wird sicherlich satt, wenn man keine großen ansprüche stellt die auswahl beim frühstück ist immer das gleiche. für reisende mit hunde ist das hotel sehr zu empfehlen.