Schlecht

Bewertungen für Hotel El Mouradi Tozeur

• Margret Alter 66-70
    April 2015

„Hotel mit schönem Innenpool”

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon und Klima-Anlage (nicht funktionsfähig) und TV. Badezimmer sauber mit Fön und Pflegeprodukten. In der Außenanlage gepflegter Außenpool. Der Innenpool (sehr schwer zu finden, - Beschilderung fehlt) sehr schön und ca. 24 Grad...

• Chris Alter 51-55
    März 2015

„Landestypischer 4-Sterne-Standard”

Empfehlenswertes Hotel in Tozeur, das sich durch sehr grosse Zimmer auszeichnet und ideal für Ausflüge in die Wüstenlandschaft eignet.

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2015

„Inmitten einer Palmenoase”

Auf unserer Rundreise durch Südtunesien sind wir zwei Nächte hier gewesen. Hotel in einem guten Zustand.War auch das einzige Hotel was offen war. Alle anderen Hotels durch Krise geschlossen. Im Zimmer haben wir uns wohl gefühlt. Größe , Ausstattung und Sauberkeit gut. Essen war sehr gut. Für sehr wenige...

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2014

„Gutes Hotel der El Mouradi Gruppe”

Außerhalb gelegenes Hotel, mit schönem Pool und guter Fernsicht, da es etwas höher gelegen. Das Essen war gut mit großer Auswahl. Für Rundreisen ideal geeignet.

• Margot Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gutes Hotel, nicht das beste, aber generell in Ordnung”

Eines der Hotels auf meiner Tunesienrundreise. Nicht unbedingt das schönst, aber generell in Ordnung. Für ein bis zwei Nächte auf jeden Fall ok.

• Christian Alter 46-50
    Februar 2013

„Schönes Etappenhotel für Rundreisen”

Zwischenstopp auf einer Rundreise, schönes Hotel und toller Pool, landestypisches Essen am reichhaltigen Buffet, aufmerksames Personal, saubere und geräumige Zimmer

• Jürgen Alter 70 +
    Dezember 2012

„Datteln sind ein gesundes Grundnahrungsmittel”

Ein so gutes Hotel hatten wir nicht erwartetim 50 km Umkreis boten sich sehr viele interesannte Ausflugsmöglichkeiten

• Sabine Alter 36-40
    März 2012

„Zum Glück nur eine Nacht!”

Während einer Rundreise waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Als wir mittags ankamen mußten alle ausser uns 2-3 Stunden leider warten, bis ihre Zimmer endlich gemacht waren!Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, wirkt sehr kalt und ungemütlich. Die Bar wirkt auch eher wie eine ungemütliche...

• Dirk Alter 41-45
    März 2012

„Optisch schönes Hotel, aber keine 4 Sterne”

Im Lauf einer Rundreise waren wir eine Nacht im El Mouradi in Tozeur. Wir bewohnten mit unserer Reisegruppe seitlich neben dem Hotel eine Art Bungalow mit 4 einzelnen Betten als Doppelzimmer. Hier war es sehr zugig, kalt und dunkel. Essen hatte den Flair einer voll besetzten Bahnhofshalle und auch keine...

• Helga Alter 61-65
    Februar 2012

„Hotel auf unserer Erlebnisrundreise”

Das Hotel hat keine Nichtraucher-Gemeinschaftsräume.