Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sanierungsbedürftig
1 / 6
Das Hotel ist in einem sehr abgewohntem Zustand. Keine Information beim Einchecken wo sich was befindet ,musste Alles selbst gesucht werden. Öffentliche Bereiche mit WLAN Zugang haben zu wenig Empfangsleistung .Essenraum und Buffet erinnern an eine Jugendherberge. Pool Animation war mir persoenlich zu laut, wurde aber von den anderen Gaesten sehr gut angenommen. Essen war einseitig ,geschmacklos und ohne Angabe auf Kaertchen was es überhaupt ist. Rind und Gefluegel wurde benannt. Personal wertet das Hotel sehr auf…
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.Die Teppiche sind so dreckig ,das man sich barfuß nicht traut dort zu laufen.Die Balkontüren lassen sich nicht alle schließen.Die Toilettenspülung funktioniert einmal.der nächste muss 5 Minuten warten.Die Aussenanlage war allerdings gepflegt
Wundern uns doch gerade etwas?! Waren zur selben Zeit da. Der Bagger war im Einsatz um den Strand zu erweitern!!! Hatten Zimmer in diese Richtung. War gar nicht so schlimm. Die "Abrissarbeiten" wahren Renovierungen an den Balkons! Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, deshalb sind die Renovierungen ja notwendig. Auch mal zwischendurch! Ab und an mal eine halbe Stunde kratzen, dann nur malern.
Man kann immer etwas negatives finden, wenn man will, auch Kleinigkeiten.
Waren das dritte Mal da und fühlen uns einfach…
Bei der Ankunft hat man schon gesehen, dass die Anlage sehr alt ist. Wir haben dann ein Zimmer mit Aussicht auf eine Baustelle/Müllhalde bekommen. Auf dem Boden und im Bett lagen Büschelweise Haare, obwohl die Putzfrau kurz davor drin gewesen ist. Haben dann aber ganz schnell ein neues sauberes Zimmer bekommen mit besserer Aussicht. Die Zimmer sind halt sehr spärlich eingerichtet. Aber fürs schlafen reicht es aus.
Das Essen ist ganz ok. Die Organisation dafür ist einfach nur schlecht. Für Crêpes steht man locker…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Keine Worte Sehr Sehr schlecht
3 / 6
Hotel ist DRINGEND zum Renovieren.Zimmer war nie richtig sauber. Betten sind sehr Alt .Viele Einheimische Gäste. Die haben sogar im Schwimingpool Pizza gegessen das die ganzen Reste vom Pizza im Pool gelandet sind. Überhaupt kein Benehmen. Beim Mittagessen oder Abendessen war auch das gleiche Katastrophe. Hab 3 kg abgenommen. Jeden Tag das gleiche Essen ungenießbar. Sehr Sehr Dreckig
Renovierungsbedürftiger Zustand, Unfreundliches Personal, mussten einen Aufpreis für Alkohol zu zahlen, obwohl all inclusive gebucht war! Internet sehr sehr langsam und nur im Lobbybereich!
Ca. 10 Minuten vom Flughafen Monastir entfernt. Anlage sehr renovierungsbedürftig. Vor allem die sanitären Anlagen. War zum 5. Mal dort und es wird immer schlechter
Zimmer sehr spartanisch eingerichtet,manchmal kein Wasser dieses bitte nicht trinken Zimmertüren können nur zugezogen werden gehen nicht abzuschliessen wer grosse Hitze gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit nicht abkann bitte woanders hin nur eine Sorte Bier Billigwein aus Algerien sowie Spirituosen ebenfalls Krönung: der Speisesaal hat Mitropa Charme laut keine Esskultur alles in Selbstbedienung Sirup=Saft? ach so Speiseplan wiederholt sich Tag für Tag.......Strand wäre ohne Müll schöner und breiter