Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Horcajo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Komfortable Landidylle”

    Ruhige Zimmer mit separatem Ausgang, gute Luft und perfekte Einrichtung. Guter Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub.


  • Thomas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhige Hotelanlage fern von Orten”

    El Horcajo ist eine Anlage aus mehreren Reihenhäusern, fernab von allen Orten. Sehr ruhig, aber Auto zwingend erforderlich. Selbst wenn einen das Navi an der Landstrasse sagt, man ist da, geht es noch über 3km von der Strasse über Serpentinen ins Tal.Die angebotene Halbpension daher annehmen, andere...


  • Silvia & Uli Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Lage ohne Motivation”

    Die Lage des Hotels war für uns ein Traum, wer die absolute Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Eine wunderschöne Umgebung. Leider war das Frühstück seinen Namen nicht wert, absolut karges und einfallsloses mangelhaftes Angebot. Abendessen war akzeptabel wenn auch kein kulinarischer Hochgenuss.Was uns...


  • Max Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Reisende ohne große Ansprüche!”

    Die vielen guten Bewertungen für dieses Hotel sind mir ein Rätsel. Wir haben eine Andalusien Rundreise gemacht und dieses Hotel war das mit Abstand schlechteste. Über Lage und Ausstattung kann man sicher streiten, das ist Geschmacksache. Was ich aber bei jedem Hotel erwarte ist Sauberkeit. Davon konnte...


  • Andrea Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Pool okay, aber leider keine Pferde!”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen und ist nur über eine holprige, kurvenreiche Straße erreichbar. Ich hatte das Hotel wegen der Pferde gebucht, die dort sein sollten (die auf den Fotos der Website auch zu sehen waren), nur leider waren keine Pferde dort, als wir in dem Hotel waren. Man sagte uns, dass sie...


  • Sandra Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes ruhiges und sauberes Hotel”

    Das Hotel liegt 15 km entfernt von der nächsten Ortschaft. Wer also ruhigen Urlaub in einem sehr gemütlich Ambiente sucht, ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr nett, aber nicht aufdringlich. Der Pool ist sauber und für Kinder sehr schön. Freizeitmöglichkeiten gibt es nicht sehr viele, außer,...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Landhotel im Nationalpark”

    Zimmer einfach, aber zweckmäßig engerichtet; Badezimmer etwas abgenutzt, aber sauber; internationales Publikum jeden Alters, mit Englisch kann man sich gut verständigen, mit Deutsch ist man aufgeschmissen; im Restaurant gute Auswahl; geschmacklich hervorragende Gerichte; Frühstücksbuffet etwas einfacher,...


  • Helena Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase der Ruhe”

    2 tage absolute Ruhe und Entspannung. Das Hotel liegt im Norgendwo zwischen Grazalema und Ronda, wir brauchten gps-daten, um mit dem Navi hin zu finden. Entgegen anderslautender Kommentare ließ es sich damit jedoch recht gut finden. Die Koordinaten, die das Hotel angibt, markieren den Punkt auf der öffentlichen...


  • Karina Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider verlottert und muffiges Personal”

    Ein ehemaliger Gutshof, der schön hergerichtet wurde, nun aber leider etwas vernachlässigt ist.


  • Tina Alter 46-50
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe in den Bergen - Service ausbaufähig”

    Ein nettes, kleines und rustikales, ländliches Hotel am Ende der Welt (das muß nicht negativ sein) mit 26 Zimmern. Das Hotel ist ein bewirtschafteter Bauernhof, das Hauptlandhaus ist über 170 Jahre alt und wurde unter Beibehaltung des ursprünglichen Charakters in eine komplett ausgestattete Unterkunft...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel El Horcajo