Bewertungen für Hotel El Hana International Tunis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Darius Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unberechtigte 5 Sterne”

    Es handelt sich um ein Stadthotel. Das Hotel bietet auf seinen 10 Etagen hunderte Betten. Die Empfangshalle und Rezeptionsbereich sind großzügig aufgebaut. Die Zimmer sind geräumig, mit einem Bad, TV, Telefon, einem überlauten Kühlschrank und einer veralteten Klimaanlage ausgestattet. Insbesondere das...


  • Frank Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jagdszenen in Tunis”

    Die Sauberkeit und die Ausstattung liessen bei meinem Aufenthalt im El Hana sehr zu wünschen übrig... es hieß, die Klimaanlage sei gerade ausgefallen, die Minibar war leer, das Bad in einem Zustand, dass ich mir Badeschlappen gewünscht hätte (und ich bin relativ unempfindlich). Und irgendwie hatte ich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel El Hana International Tunis