Schlecht

Bewertungen für Hotel El Faraana Reef Resort

• Anna Alter 19-25

„Beautifull”

The best Hotel ever!Koral Reef so beautifulAndere Leute mussten dafur zahlem um mit tem Schif dort zu kommen. Und ich war in diesem hotel und konnte jeden Tag Reefs geniessen ! :)

November 2012

„Welcome im El Faraana Reef ...immer wieder gerne”

hinweis : ich war leider nur 2 nächte im hotel ( vor einer tauchsafari ) ...die tolle lage direkt am meer von ras umsid gelegen, blick aufs rote meer und ras mohamed,herrliche strandlage ( treppe zum strand ) herrliche pools und ein immer freundliches personal ! insgesamt ist die anlage sehr groß.......

• Piotr Alter 36-40
    Februar 2012

„Empfehlenswert”

Wir waren im Farana 4 mal und wir werden wieder gerne kommen. Die freundlichkeit von personal, das Meer macht uns immer glucklich. Das essen ist immer frisch und wir waren immer zufrieden. Wir kommen wieder. Bis dann

• Herbert Alter 61-65
    April 2009

„Schön gelegenes sehr gutes Hotel”

Sehr schöne Anlage , mittlere Größe , blumengeschmückt immer gepflegt . Frühstück Halbpension bestens. Leider , im gegensatz zu früher, sehr wenig Deutsch - sprechende Pers. Mehrzahl Italiener , Franzosen und Russen . Zimmer sauber, Dusche geräumig-vielleicht Fliesen erneuern.

• Krzysztof Alter 36-40
    März 2009

„Bardzo fajny hotel”

Bardzo przyjemny, rozległy resort. Dobry szczególnie dla tych, którzy lubią się bawić i snurkować

• Sarah Alter 19-25
    August 2006

„Wer es ruig mag ist hier richtig”

Sehr schönes Hotel mit vielen 1-stöckigen Häusern!Die komplette Anlage wird sehr gepflegt und es wird überall sehr auf Sauberkeit geachtet! Was uns seht gestört hat an diesem Hotel war, dass wir unter mindestens 500 Hotelgästen die einzigsten Deutschen waren. Das Puplikum bestand zum größten Teil aus...

• René Alter 36-40
    Februar 2006

„El Faraana Reef”

Hotelanlage 410 Zi. dörflicher Charakter wie Katalogbeschreibung der TUI. Guter Zustand der Anlage, es wird im Umfeld noch gebaut. Zimmer sind sauber und die Anlage wirkt gepflegt.

• Sabine Alter 26-30
    September 2003

„Paradies am schönsten Strand von Sharm El Sheikh”

seit 8 Jahren kenne ich die - früher nur für Italiener buchbare - Anlage: Venat Club King Snefro - www.kingsnefro.com; ein im maurischen Stil erbautes, erstklassiges Hotel, in erster Linie für Paare; die Häuser nur mit erstem Stock; die Wege verwinkelt und sogar die Abfalleimer noch passend integriert....

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2002

„Schönes Hotel und Schnorchelparadies aber das wars”

Schöne Anlage doch in der hat sich zumindest in unserem Zeitraum des Aufenthaltes einiges ereignet. Verreise drei bis vier mal pro Jahraber das habe selbst ich nich nicht erlebt. Die Kids Club Bezeichnung ist nicht zutreffend!All inclusive auch nicht!Tauchcenter nur für wagemutige!Hotel wurde zu unserer...