Schlecht

Bewertungen für Hotel El Bosque

• Iris Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen!”

Zumindest das Bett war sauber bezogen......Wir wurden im Rahmen einer Rundreise in dieses Hotel umgebucht. Die Beschwerde beim Reiseveranstalter läuft........

• Johannes Alter 31-35
    Februar 2016

„Nicht empfehlenswert, Kakerlake im Buffetbereich!”

Größe passabel, Zustand abgewohnt, Sauberkeit mangelhaft, viel Ungeziefer (Kakerlake, Ameisen und Katzen im Buffetbereich), Gästestruktur bunt gemischt, eher älteres Publikum.

Januar 2016

„Absolut nicht empfehlenswert”

Das Abendessen Buffet war schlecht und kalt. Frühstück spartanisch mit . Kaffee ok Alle Mahlzeiten mussten wir mit streunenden Katzen geniessen ,die einem teilweise das essen vom Buffet Stibitz haben.

• René Alter 31-35
    Januar 2016

„Abgelegen und mittelmäßig”

Nicht nur das Nachts die Klimaanlage (obwohl ausgeschaltet) doch sehr laut war, hat es auch noch im Bad und Flur reingeregnet. Duschen ist eher ein Glücksspiel, da die Temperatur sehr stark wechselte (von kalt in sehr heiß).Und das essen lässt auch zu wünschen übrig.

• Florian Alter 41-45
    Dezember 2015

„Hotel unterer Preisklasse”

Altes und renovierungsbedürftigen Hotel

• Daniel Alter 26-30
    Dezember 2015

„Zimmer okay, katastrophales Essen, schlechte Lage”

Eigentlich sollten wir auf unserer Rundreise im "H10 Habana Panorama" untergebracht werden, das "El Bosque" war nur das Ausweichhotel. Das Zimmer an sich war okay, dient bei einer Rundreise ja eh nur zum Schlafen und ging schon klar. Zumindest war alles sauber. Das Thermostat der Dusche war allerdings...

• Regine Alter 66-70
    März 2015

„Ungepflegt und verkommen”

Ein ungepflegtes verkommenes Hotel, abseits gelegen, nicht einmal genug Gläser und Geschirr. Selbst für kubanische Verhältnisse mies. Das ist keine Pauschalkritik. Alle Mitglieder unserer Reisegruppe sind dieser Ansicht (38 Personen).