Bewertungen für Hotel El Ati

• Barbara Alter 61-65
    April 2014

„Mies”

Nachtrag zur ersten Bewertung dieses Hotels:Das Abendessen und Frühstück nahmen wir im Freien ein, die Teppiche unter den Tischen waren übersäht von Krümeln und Zigarettenkippen, das Wort staubsaugen ist hier wohl ein Fremdwort für das Personal.Der Service - es ging um Getränke zum Abendessen - sehr...

• Barbara Alter 61-65
    April 2014

„Wie damals”

in dieser Anlage war ich bereits 2007. Ich hatte damals das gleiche Zimmer. Was mir auffiel:der Lichtschalter neben der Zimmertür hing auch diesmal schief. Also nicht besser.Die Anlage auf den 1.sten Blick toll, nur hinter die Kulissen darf man auch nach 7 Jahren nicht näher schauen.

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2012

„Zu wenig für 4 Sterne”

Wir waren auf einer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Für 1 Nacht ist das Hotel in Ordnung, ein längerer Aufenthalt wäre hier aber nicht akzeptabel. Es ist angeblich ein 4-Sterne Hotel, aber die Sterne muss man suchen.Es ist von außen schön anzusehen, auch in der Eingangshalle sieht es erstmal...

• Manuela Alter 31-35
    Juli 2009

„Viel schlechter geht es nicht”

Das Hotel ist eher alt und nach der Errichtung ist wahrscheindlich nichts mehr gemacht worden. Das Essen war nicht ganz so schlecht wie die Zimmer und Sauberkeit im Hotel. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wir hatten ungefähr 45 Grad Außentemperatur. Im Zimmer waren lebendige und tote Mitbewohner...

• Horst Alter 56-60
    September 2007

„Hotel hui, Zimmer pfui”

Im Rahmen einer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Es wurde 1995 erbaut und hat 172 Zimmer. Die beindruckend große Empfangshalle ist schön gestaltet.

• Kerstin Alter 41-45
    April 2006

„Wo sind die 4 Sterne?”

Ein nette Hotel, das leider nur von außen wie ein 4 Sterne Hotel aussieht, leider alles nur Fassade. Essen schlecht, Kakalaken liefen über die Teller, Frühstück, ohne Eier,keine Joghurts, Orangensaft aus der Tüte, kein Obst, kein Baguette, traurig.

• Ralf Alter 46-50
    April 2006

„Hotel El Ati 4 Sterne - zwei zuviel”

Dieses Hotel muss vor Jahren sehr schön gewesen sein, leider ist nur noch die Fasade sehr schön, kommt man in die Lobby findet man keinen Lift, daß Hotel hat aber zig Stockwerke. Der Speisesaal sieht aus wie ein Durchgangslager. Im Essen findet man Kakalaken. Bier und Wein sind nicht vorhanden, Ober...