Schlecht

Bewertungen für Hotel Eisenbock's Strasser Hof

• Christine Alter 46-50

„Für den Preis was besseres erwartet”

Zimmer sind alt und abgewohnt, auf den Teppich haben sich bereits mehrer Leute übergeben, überall Flecken!! Das Frühstück lässt auch zu wünschen übrig.

• Christine Alter 46-50

„Für diesen Preis schon schöner gewohnt”

die Zimmer sind abgewohnt und grauslich, die Flecken auf dem Teppich schauen aus, als ob sich bereits mehrere Leute übergeben haben!! Frühstück lässt auch zu wünschen übrig, Preis nicht gerechtfertigt.

• Marc Alter 41-45

„Ausgangspunkt für Wein-Reisen und Wanderungen”

Kurzfristige Reservierung war noch möglich. Sehr freundliche Mitarbeiter_innen, die äußerst zuvorkommend waren.

• Josef Alter 56-60
    Juli 2015

„Hotel als Ausgangspunkt für Touren”

Das ideale Seminarhotel. Leider liegt es an einer belebten Kreuzung, dadurch wird es lauter. Wir hatten große Hitze und mußten auf Grund der fehlenden Klimaanlage die Fenster offen lassen. Es wurde Lärmintensiv. Zimmer nach hinten buchen.

• Isabella Alter 61-65
    März 2015

„Nie mehr wieder”

aus diesem Hotel mussten wir notgedrungen nach einer Nacht wieder auschecken da die Heizung abgeschaltet war für den 2 Stock, im EG und1. Stock war es angenehm warm und auf meine Reklamation mir gesagtwurde ich könnte einen Heizstrahler bekommen!!die Temperatur im Zimmer war ungefähr 18° und im Bad detto,...

• Franziska Alter 36-40
    Dezember 2014

„Toller Aufenthalt in einem sehr schönen Haus”

Wunderschöne Tage verbracht, tolles, sauberes Haus, sehr freundlcihe Mitarbeiter, hervorragendes Essen und Frühstück, kommen mit unseren Freunden wieder!

• Florian Alter 36-40
    September 2014

„Kein 3 Sterne Standard”

Reinigung der Zimmer sehr oberflächlich, uns begrüßte zur Anreise das Leergut der Gäste vor uns. Renovierungsbedürftig. Wir wissen nicht, wie alt ein Trockenmüsli sein muß.. wenn sich bereits Marden darin befinden?

• Dominik Alter 36-40
    August 2014

„Frühstück Toll aber Zimmer?”

Kurzaufenthalt im Straßerhof. Wir waren bereits 2011 schon mal im Strasserhof. Damals hat es uns sehr gefallen. Im August waren wir zum Kellergassenfest in Zöbing unterwegs und haben wieder dort übernachtet. Beim Öffnen der Tür am Schreibtisch, wo eigentlich die Minibar sein sollte lugte aber nur ein...

• Claudia Alter 46-50
    Mai 2014

„Gut - aber Zimmer bedürfen der Verbesserung!”

Das Hotel allgemein war sehr schön und nett.Frühstücksbüffet reichlich und gut.Sehr freundliche Mitarbeiter.Essen sehr gut.Leider wird das alles geschmälert, da die Zimmer etwas mehr Aufmerksamkeit bedürften !(Betten + Bad - Bewertung siehe unten)

• Isabella Alter 56-60
    Dezember 2012

„Empfehlenswertes Hotel”

Ein gut gefuehrtes Hotel, in einer ruhigen Umgebung und vielen Wandermoeglichkeiten. Wir kommen wieder. Die Kueche ist ausgezeichnet und beim Fruehstueck haben wir dann entdeckt, dass es ein sehr gemütliches Nichtraucherstueberl gibt.