Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eisenbahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn Karlstadt dann Hotel Eisenbahn”

    Zentral gelegenes Hotel, sehr empfehlenswert für einen Städtetripp nach Karlstadt.Gutes Frühsrück und freundlicher Empfang.Zimmer und Bad sind sauber und ausreichend groß.Wir kommen wieder.


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich komme wieder”

    Das Hotel ist super! Ich habe meinen Urlaub spontan von 3 Tagen auf eine Woche ausgedehnt. Es ist sehr zentral in der Altstadt gelegen und durch den geräumigen und abgeschlossenen, aber für Hotelgäste jederzeit zugänglich und auch noch videoüberwachten, Abstellraum für Fahrradtouristen mehr als ideal....


  • Marius Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Neu renoviertes sauberes Hotel im schönen Karlstadt, leckeres Frühstücksbüffet mit viel Auswahl. Nettes Personal.


  • Markus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne mal wieder!”

    Kleines nettes Hotel in der Nähe der Fußgängerzone. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück war echt spitze. Die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Komme gerne mal wieder....


  • Franz Josef Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütliches Wochenende in Karlstadt”

    Die Gastronomie-Bewertung bezieht sich auf das Frühstück.Zentral gelegenes Hotel nähe Bahnhof mit guten Service und hilfsbereiten Inhabern.Wir werden wieder kommen.


  • Günther Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Grauen hat einen Namen!”

    Schon die Tatsache, dass wir das vorgebuchte Zimmer unmittelbar nach dem Einchecken in bar bezahlen mussten, hätte uns stutzig machen müssen. Wir kamen in ein finsteres Zimmer mit niedriger Decke, der Eindruck wurde verstärkt durch den dunklen Teppichboden. Wir konnten einen uralten Fernseher ausmachen...


  • Tanja Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und nicht sauber”

    Wir waren als Fahrradurlauber nur eine Nacht dort. Das Badezimmer war alle andere als sauber. Fernseher vorsintflutartig. Bett sah nicht frisch bezogen aus. Frühstück war sehr spärlich. Brötchen erst keine da, dann wurde ganze vier Stück nachgeliefert. Frühstücksraum war aber gut besetzt :-(Kein Obst,...


  • Sebastian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme gerne wieder”

    Ein sehr schönes Familienhotel im Herzen von Karlstadt am Main, nur wenige Meter zur Altstadt/Main mit tollen Restaurants. Schönes Zimmer, freundlicher Service und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt ab. Komme gerne wieder.


  • Hans Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Das Hotel ist in einem Altbau und wie der Name schon sagt nahe der Eisenbahn.Es gibt nur Frühstück.Bei unserem Aufenthalt(eine Nacht)waren mehrere Monteure im Hotel was der Ruhe Abends und Morgen nicht gerade zuträglich war.Türenschlagen ,Klopfen,Stimmen.Sehr hellhörig.Und mit 70Euro pro Doppelzimmer...


  • Chrissy Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Frühstück gehts vielleicht”

    Dieses kleine Hotel liegt etwas abseits in der Innenstadt, ist aber noch gut zu erreichen. Zimmer normal groß, Badezimmer klein, aber bis auf einen defekten Fön in Ordnung. Als KO-Kriterium erwies sich das Frühstück. Es gab Kaffee, der nicht danach schmeckte (wir bekamen auf Nachfrage frischen und stärkeren),...

  • 1