Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Einfelder Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Horror Hotel Servicewüste...”

    Nie wieder in dieses Hotel! Zimmer sind nicht grade Ansprechend. Alles klebt! Toilette vergilbt!Handtücher gab es 2 so klein das man sie wirklich nur als Handtücher bezeichnen konnte. Frühstück war OK. Personal extrem Unfreundlich. Ich selber reise Geschäftlich Weltweit sehr viel, in meinen Augen das...


  • Toni Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausreichend für eine Nacht”

    Die Zimmer im Hotel sind leider relativ klein. Das Bad und die Dusche sind allgemein ziemlich veraltet und nicht gerade ansehnlich. Leider sind auch die Betten nicht bequem, man kann schlecht liegen und schlafen, weil die Matratzen nicht gut sind und die Fläche auch zu klein ist, um genügend Platz zu...


  • Lisa Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut für einen Kurzaufenthalt”

    Wir haben eine Nacht im Einfelder Hof verbracht. Das Hotel wirkt schon etwas älter, entsprechend unmodern ist die Einrichtung. Aber es war alles sauber und das Personal war sehr nett. Besonders positiv hervorzuheben ist das Frühstück. Da das Hotel sonst eher unscheinbar ist, hatten wir vom Frühstück...


  • Björn Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schmuddelbude des Nordens”

    Ich bin beruflich viel unterwegs und übernachte häufig in Hotels, aber dieses Hotel übertrifft alle Negativvorstellungen die man sich im Vorfeld ausmalen kann.Zimmer:Der Fußboden aus Teppich, mit Flecken übersäht, die Stühle alt und ebenfalls sehr fleckig. Über dem Bett eine Abdeckung für Licht, völlig...


  • Mario Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hilfe”

    Preis: superZimmergröße: okBadezimmer: sehr dreckig Personal: unfreundlich und morischFrühstück: gute auswahl


  • Christoph Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Grausame Geschäftsreise”

    Wenn ich das Hotel selber zaheln müsste, dann hätte ich mir am ersten Tag ein neues gesucht...1. Personal ist unfreundlich, man wird jeden Tag angesprochen, wann reisen Sie ab, danken Sie daran an einen Tag vorher zu bezahlen. Beim Frühstück gibt es keinen Guten Morgen oder möchten Sie noch etwas sondern:...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel - positiv überrascht”

    Wir waren im Juni 2014 für 3 Nächte im Einfelder Hof. Zunächst etwas skeptisch wegen der überwiegen schlechten Bewertungen, waren wir dann doch positiv überrascht. Vom Sohn des Hauses freundlich empfangen, bekamen wir das Appartement Nr. 2 im Nebengebäude. Das Appartement bestand aus: Pantryküche, Wohnzimmer,...


  • Robert Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal!!!”

    Der Teppichboden im Zimmer ist voller Flecken, ins Bad lieber im nicht bei Tageslicht da wohl nur(wenn überhaupt) oberflächlich gereinigt wird.Das schlimmste: Personal ist alles andere als freundlich.Zum Frühstück wird nicht "Guten Morgen" gesagt sondern: "Ihr Zimmernummer: ....." sonst nichts.Die Tischdecke...


  • Carmen Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder ”

    Personal war mürisch bis unfreundlich,das Zimmer roch alt (Reumasalbe).Das Bad war klein nicht sehr sauber,das Toilettenbecken lose,keine Duschtücher,kein Fön,Teppich voller flecken. Frühstücksbyfett war sehr dürftig.Dieses Hotel war eine negative Erfahrung für den Preis haben wir schon viel besser gewohnt....


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schmutziges Zimmer und Bad”

    Wir (2 Paare) sind am 6.1.2012 angereist. Waren die einzigen Hotelgäste!Empfang mässig, es wurde gleich abkassiert, Quittung gabs nur auf Nachfrage. Leere Bierflaschen in und um die Rezeption waren nicht einladend, Mitarbeiter mürrisch. Nach Einchecken - Rezeption nicht mehr besetzt! Zimmer unter aller...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Einfelder Hof