Schlecht

Bewertungen für Hotel Eilenriede Garni

• Peter Alter 46-50
    Februar 2016

„Günstige Unterkunft in Hannover”

Die Buchungsanfragen wurden prompt per Mail beantwortet. Die Buchung/Kommunikation per Mail ist sehr gut.Zuvorkommender und sehr freundlicher Service.Die Zimmer sind sehr sauber und mit einem Fernseher und einem guten Bett ausgestattet. Ansonsten ist das Zimmer dem Preis angemessen.Das Frühstück ist...

• Rainer Alter 61-65
    August 2015

„Garni Hotel Charakter”

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und das Zimmer war für 2 Personen doch sehr beengt. Eher als Einzelzimmer vermietbar. Das Zimmer lag unter dem Dachboden, Trotz der 3 Etagen sehr verwinkelt und unüberschaubar. Und keinen Fahrstuhl. Daher für behinderte Mitmenschen explizit nicht geeignet. In den Fluren...

• Alexandra Alter 41-45
    Juni 2015

„Gerne wieder !!”

Kleines nettes Hotel mit guter Verkehrsanbindung und schönem Park gegenüber, freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, kostenfreiem WLan-Netz. Sehr schön war, dass ich EZ gebucht und DZ bekommen habe. Danke dafür. Ansonsten gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2014

„Hotel am Park”

kleines Familienhotel am Rande der "Eilenriede" (Park), ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung. Freundlicher Empfang, gutes Preis- Leistungsverhältnis, ordentliches Frühstück.

• Andreas Alter 41-45
    März 2014

„Ich fühlte mich sehr wohl”

Ein tolles Hotel in dem man sich wie zu Hause fühlt. Alle Mitarbeiter sind eine große Familie. Die Lage ist sehr gut. Jeder Zeit gerne wieder.

• Helmut Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Freundliches und hilfsbereites Personal, kostenloses WLAN, Bus vor der Tür, Straßenbahn 3 Minuten zu Fuss, Einrichtung des Hotels etwas altmodisch, Frühstück mit Nespresso-Kaffee

• Matthias Alter 36-40
    März 2012

„Zimmer mies und Frühstück naja”

hotel nur mit frühstück. von außen macht es einen netten eindruck. innen wird es dann schon etwas älter. rezeption nie wirklich besetzt. mit klingeln kommt aber immer jemand. aber irgendwie hatte ich immer das gefühl das ich störe. ich sag mal hotel mit gebrauchsspuren dazu.

• Stefan Alter 46-50
    August 2011

„Das Hotel macht einen auf famililär”

...um gravierende mängel in bezug auf lage, ausstattung und qualität des frühstücks zu verdecken. das mobiliar meines zimmers hatte wirklich schon bessere tage erlebt und war zusammengewürfelt. silikonfugen hat das badezimmer noch nie gesehen, möchte nicht wissen, wass sich hinter den ritzen befindet....

• Dietmar Alter 51-55
    Mai 2011

„Unterkunft für den anspruchslosen Gast”

Für den anspruchslosen und auf der Durchreise befindlichen Gast, eine Möglichkeit in Hannover zu übernachten. Das Mobiliar in unserem Zi. 4 hatte seine beste Zeit schon hinter sich. Der Schlafkomfort war schlecht. Durch die Lage an der Hauptstrasse, konnte man nur bei geschlossenem Fenster schlafen....

• Matthias Alter 46-50
    Mai 2009

„Sehr positiv überrascht !”

Klein, verwinkelt, etwas älter, familiär geführt.