Bewertungen für Hotel Eikenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hinrich Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach schrecklich”

    Da haben wir uns von der Hotelbschreibung täuschen lassen. Wir haben ein Hotel gesucht, in dem wir ein paar Tage unterkommen konnten um uns Brügge anzuschauen.Schon der erste Eindruck war dann völlig daneben. Auf das Personal mussten wir schon bei der Anreise lange warten. Dafür wurden wir dann aufgefordert...


  • Rebecca Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!!!”

    Ca. 10 Minuten haben wir gewartet bis die Rezeption endlich besetzt war. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und waren aber schon gleich verwundert, dass die Zahlung des Zimmer schon bei Anreise erfolgen mussten. Das ist uns sonst nur in Osteuropa passiert und selbst dort seit Jahren nicht mehr. Dieses...


  • Hinrich Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht wieder”

    Für den Besuch in Brügge hatten wir dieses Hotel gewählt.Schon bei der Ankunft dauerte es einige Zeit bis sich jemand vom Personal an der Rezeption einfand. Befremdend war dann auch, dass wir bereits vor der Besichtigung des Zimmers zahlen sollten. Unser Familienzimmer bestand aus zwei Räumen, von denen...

  • 1