Bewertungen für Hotel Eiger

• Rudolf Alter 61-65
    November 2009

„Cordon Bleu”

Donnerstag, 5.11.09, komme ich als Gast ins Restaurant und bestelle mir 3dl Dôle und ein Cordon Bleu. Wein kostete CHF 14.10 wurde aber in einem Glas gebracht, das an ein solches aus dem vorletzten Jahrhundert erinnerte. Wein mundete dementsprechend auch nicht speziell. Das Cordon bleu mit Pommes frîtes...

• Frank Alter 36-40
    September 2007

„Hotel Eiger”

Die Erholung in den Alpen ist erfolgt. Das Wetter war sehr gut , so daß jede Wandermöglichkeit wahrgenommen werden konnte. Wir werden mit Sicherheit weitere Aufenthalte dort bevorzugen