Schlecht

Bewertungen für Hotel Eiffel

• Heike Alter 41-45
    September 2010

„Ein sehr schlechtes und dreckiges Hotel”

wenn sie auf sauberkeit achten dann nehmen sie viele badetücher mit die brauchen sie und immer ausserhalb essen gehen und auch genügent anziehsachen sie können nur mit sachen schlafen und ganz viel socken mitnehmen

• Sigrid Alter 56-60
    August 2010

„Hotel Eiffel in einem katastrophalen Zustand”

Wir hatten ein DZ gebucht. Die erste böse Überraschung erlebten wir direkt nachts bei unserer Ankunft. Als meime Tochter sich müde auf den einzigen Stuhl im Zimmer setzen wollte-ist der direkt unter ihr zusammengebrochen, obwohl meine Tocxhter gerade mal 55kg wiegt. Blick vom Balkon-überall Abfall !...