Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eifelsteig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches Hotel mit exzellenter Saunalandschaft”

    Highlight ist die damit verbundene Saunalandschaft. Die Zimmer sind ansonsten eher einfach und auch das Personal ist nicht immer sehr freundlich.


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzaufenthalt zum Entspannen; gerne wieder!”

    Highlight: Schönes kleines Hotel mit angrenzendem Saunabereich; leckeres Essen.Nicht so schön: Das Badezimmer


  • Rolf & Ilona Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne noch einmal”

    Wir hatten ein Arrangement als Deal unserer Tageszeitung zum Sonderpreis gekauft und waren sehr zufrieden. Bei dem Hotelgebäude handelt es sich um einen Altbau mit gewöhnungsbedürftigen Treppen; die Zimmer im Altbau waren aber ausreichend - für eine Nacht - und entsprechend eingerichtet. Das Frühstück...


  • Brigitte Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Einstieg zum Eifelsteig”

    ich war in dem Gästehaus untergebracht - sehr schönes , modernes und grosses Zimmer - sauber und, obwohl die Hauptdurchgangsstrasse vorbeiführte, ruhig. Umfangreiches Frühstück.


  • Lieselotte Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mehr schein als sein”

    Mit 7 Freunden hatte ich eine Übernachtung im Hotel gebucht. Nach einer langen Wanderung freuten wir uns im Hotel angekommen zu sein. Doch der Empfang war sehr ernüchternt. Der junge Mann an der Rezeption war sehr, sehr still. Uns wurden lediglich die Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt, keine Begrüßung...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Entspannung pur”

    Wir haben ein sehr schönes und entspanntes Wochenende in der Roetgen Therme bzw.im "Hotel Alte Post" oder jetzt mit neuem Namen " Hotel am Eifelsteig" verbracht. Viele der vorher gelesenen negativen Bewertungen können wir nicht bestätigen. Es ist ein altes Gebäude, das den Möglichkeiten entsprechend...


  • Reinhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes 3-Sterne-Niveau”

    Im Hotel am Eifelsteig ist bei der Übernachtung gleich auch der Besuch des Saunadorfs eingeschlossen. Dieser war von 14.30 – 16.30 Uhr schön entspannend. Dann wurde es aber ziemlich voll, kein Wunder, wie wir beim Frühstück feststellen mussten: Im Hotel war auch eine große Gruppe Wanderer abgestiegen....


  • Gudrun Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für eine Nacht okay”

    Freunde haben uns einen Saunaaufenthalt inkl. Hotelübernachtung in Roetgen geschenkt. Eine schöne Idee, wir haben uns sehr gefreut. Am Freitag ging‘s nach frühem Feierabend in die Sauna, für abends war ein Essen im Restaurant Mirabela (gehört nicht zum Hotel) geplant. Dazwischen duschen und frisch machen...


  • Andrea Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung pur”

    Preisleistung des Hotels völlig überzogen,obwohl es sich um ein Thermenhotel handelt, stehen keine Bademäntel kostenfrei zu Verfügung und das bei überzogen hohen Zimmerpreisen,zusätzlich wird noch ein recht hoher Eintrittspreis für den Thermenbesuch verlangt!Frühstück unter aller Kanone, uralter Aufschnitt,...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Erholungswert und schmackhafte Speisen”

    Das Hotel gehört zu den Roetgen-Thermen und heißt jetzt "Hotel am Eifelsteig". Kleines älteres Hotel mit einfachen sauberen Zimmern. Zimmer ausreichend ausgestattet mit LCD-Tv und WLAN. Die Pauschalangebote sind sehr zu empfehlen, da das Essen sehr gut ist und der Wellnessbereich gemütlich und nett ausgestattet...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Eifelsteig

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen