Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eifelgold Rooding

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht gar nicht!”

    Unfreundlicher Empfang, muffeliges Zimmer, Schimmel und Flecken im Badezimmer, Absolut dreckiger Balkon mit abgeblätterter Farbe, kaltes Essen, Frühstück komplett von Aldi und co, sehr unsauberer Gesamteindruck, von vier Lampe im Zimmer zwei kaputt, kein Rauchmelder, insgesamt mehr wie schlecht, absolut...


  • Jens Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Zimmer sind renovierungsbedürftig. Silikonnähte in der Dusche verschimmelt, Laminatböden teilweise aufgequollen,Fußleisten teilweise defekt ......... Abendessen ist okay. Frühstück würde ich mit ausreichend bewerten. Der Wellnesbereich ist ganz okay aber keine vier Sterne.


  • Astrid Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Erster Eindruck war okay. Empfang freundlich. Altersdurchschnitt ab ca. 50 aufwärts. An unserem Wochenende viele holländische Gäste, die recht laut waren.Im ganzen Hotel ist es recht zugig.


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nett für Kurztripp und Wanderurlaub”

    GUTES Preis- LeistungsverhältnissTolles Wandergebiet (der Schöpfungspfad ist fantastisch)Anschließend in die Sauna...Sehr ausgiebiges Sektfrühstücksbuffet. Leckeres 3-Gang Menü.Das Alter merkt man dem Haus schon etwas an. Schwimmbad sehr kalt.Speiseraum recht kalt, aber nettes Ambiente.Uns hat es gefallen....


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für eien Kurztripp”

    Wir haben als Paar einen Kurzurlaub gebucht. Das Hotel bot ein Herbstangebot, das wie genutzt haben.Vorab müssen wir sagen, das die negativen Kritiken , die wir bisweilen auf verschiedenen Plattformen gelesen haben, uns schon verunsicherten. Dem können wir nur widersprechen. Wie bekamen eine sehr großzügige...


  • Walter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel ”

    Schön gelegenes Hotel im Ortsteil Erkensruhr mit schönen Zimmern wenn möglich Straßenseite buchen +Schwimmbad und tollem Saunabereich . Idealer Startpunkt für kleine und große Wanderungen durch den Natur Park Eifel


  • Klaus Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach schlecht”

    Das Hotel ist in Holländischer Hand bei uns 80%. Das Abendessen ist sehr schlecht, alles total verkocht und geschmacklos mit dicker Sauce übertünscht. Das Frühstück , billigmarkenbrot,und Käse schlecht aber vielfältig schlecht. Im nachhinein habe ich zu dem Hotel die Bewertungen gelesen ich kann nicht...


  • Mette Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Vorzeitige Abreise”

    Die allgemeine Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind alt, das Badezimmer klein und dreckig. Die Duschvorrichtung ist völlig ungeeignet, der Duschvorhang ausgefranzt und die Duschtasse weist Schamhaare des Vorbewohners auf.Und zur Krönung war die Bettwäsche von Läusen bewohnt....


  • Marc Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles vom ALDI”

    Zuerst das Gute: Sehr nette Rezeption, sehr freundlicher Service, alle sind nett und zuvorkommend..Zimmer: viele Kitschen und Schrammen im Zimmer und im Bad, etwas olle Einrichtung, mittelprächtig sauber. Balkon mit zwei Stühlen, aber leider ohne Tisch. Am Geländer blättert die Farbe, auch hier etwas...


  • Maria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit sehr freundlicher Bedienung”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wenn etwas aufgebraucht war, wurde dieses sofort nachgelegt. Auch mit dem Abendessen (Menue) waren wir sehr zufrieden. Es wurde alles nett angerichtet und schmeckte auch gut. Während unseres Aufenthaltes waren wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Eifelgold Rooding

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen