Schlecht

Bewertungen für Hotel Eichenhof

• Andreas Alter 41-45

„Schöner Bade- und Wanderurlaub ”

Nettes familiengeführtes Hotel. Saubere Zimmer. Schöner Pool und Wellnessbereich. Das Essen ist lecker und reichhaltig. Herr Götsch und die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Heike Alter 46-50

„Wie daheim fühlen”

ZImmer sauber, sehr gut geschlafen, da wir ZImmer zur Seite und Pool hatten und somit die Jaufenstraße nicht gehört haben. Enttäuscht waren wir von der HP, morgens musste man schauen, dass man noch ein Rührei bekam, der Latte Macciato war oft kalt und Croissant gab es für uns nur am Abreisetag, da wir...

• Christian Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel”

Wir waren zum ersten mal im Eichenhof und es war ein sehr schöner Urlaub.Das Hotel (super Lage) ist sehr gepflegt und überaus Gastfreundlich.Wir kommen wieder!

• jack Alter 61-65

„In Hotel Eichenhof bekommt man die neue Energie!”

Die täglich gezeigte Gastfreundlichkeit ist sehr emphelenswert! Bedienung und Essen sind ausgezeichnet.

• Gerwin Alter 61-65

„Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.”

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Große Garage zum abstellen unserer Motorräder. Gute Weinauswahl.

• Hans- Peter Alter 56-60

„Mehr Schein als sein”

Wir wurde recht kühl empfangen"Ich brauche ihre Pässe für die Anmeldung hier ist die Meran Karte ihr Zimmer ist im 2. Stock"Keine hinweis keine Erklärungen wir fühlten uns nicht sehr willkommen.

• Ulf Alter 51-55

„Urlaub vom Feinsten”

Wir waren zum zweiten Mal im Eichenhof. Das Haus, die Fam Götsch und ihr Team sind perfekte Gastgeber. Dankeschön und dann bis nächstes Jahr.

• Frank Alter 46-50
    Juni 2015

„Schöner Urlaub”

super Hotel , tolles essen , schöne Zimmer, freundliches Personal, guter Service , wunderschöner Ausblick aus den Zimmern

• 5.8 / 6
    April 2015

„Ein wunderschöner Kurzurlaub”

Der Eichenhof ist ein tolles 3-Sterne Hotel, hier passt einfach alles! Wir sind schon bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen worden. Das Hotel wird von der Familie Götsch geführt und ist ein Familienbetrieb. Es verfügt über ca. 35 Zimmer. Frühstück mit Halbpension. Bei unserem Kurztrip waren Deutsche,...

• Michael & Katrin Alter 41-45
    Oktober 2014

„Ankommen und sich wohl fühlen :-)”

Der Eichenhof ist ein tolles 3-Sterne Hotel! Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und wir wurden auf unser Zimmer geführt. Das Hotel wird von der Familie Götsch geführt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und verfügt über ca. 35 Zimmer. Frühstück mit Halbpension. Kinder sind hier gerngesehene...

Hotels in der Nähe von Hotel Eichenhof