Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ehrich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Reklamebild sagt mehr als man dort erwarten kann!”

    Das Reklamebild sagt mehr als man dort erwarten kann. Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Eine Grundsanierung wäre sehr von Vorteil. Die Gänge zu den Zimmern sind mit alten Teppichen ausgelegt um Schäden im Boden zu überdecken. Der Versuch mit dekorativen Möbeln das Ganze aufzupeppen, hilft...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder Zeit wieder”

    Wir waren als Motorradgruppe von 35 Personen im Hotel Ehrich zu Gast und waren voll zufrieden. Ich als Organisator durfte von allen Teilnehmern ein sehr gutes Feedback entgegen nehmen welches ich hiermit an das Team Hotel Ehrich weiter geben möchte.Zimmer gut, Essen gut, Atmosphäre und Service top. Unser...


  • Klaus Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel werde ich nicht mehr Betreten”

    Nicht noch einmal in dieses Hotel, Sauberkeit ist hier kein Tehma, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Schmutzige Tapeten, Spinweben unter der Decke,Steckdosen zum Teil nicht in Ordnung, kein Abzug im Bad, in der Dusche ist der Schimmel zuhause, es gibt auch nur eine Ablage. Die Decke auf dem Balkon...


  • Thorsten Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig.”

    Als Geschäftsreisender habe ich leider kein anderes Hotel mehr gefunden.Zimmerpreis 48,- € incl. FrühstückSauberkeit und Einrichtung Note mangelhaft.Frühstück reichhaltig.Parkplatz vor dem Haus vorhanden.


  • Jürgen Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistung unverschämt, nie wieder”

    Leider mußte ich es am eigenen Leib erfahren das es solche Hotels noch gibt. Eine Schande für diese schöne Region das solche Hotels von der DEHOGA nicht herabgestuft bzw. geschloßen werden. Das Zimmer was ich zugewiesen bekam war in einem miserablen Zustand, sowohl optisch auch die Sauberkeit ließ zu...


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie zur guten alten Zeit”

    Das Hotel Ehrich ist von Pforzheim aus sehr gut erreichbar, der Parkplatz groß, die Begrüßung sehr herzlich. Das Zimmer mag nicht top-modern sein, ist aber gemütlich und vor allem sehr ruhig. Herrlicher Blick ins Grüne, tolle Luft. Habe bestens geschlafen. Fernsehprogramm ist laut Betreiberin in Arbeit...


  • Alfred Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eindrücke unseres Besuches im Hotel Ehrich”

    Die Bausubstanz dieses Hotels ist zwischen 30 - 40 Jahre alt. Es sind hier sicher einige Schönheitsreparaturen angebracht, da der Zahn der Zeit nicht zu übersehen ist. Unser Zimmer war schlicht und einfach eingerichtet aber sauber. Die Dusche sowie die Toilette sind sauber, allerdings (zum Ärgerniss...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ehrich

Beliebte Hotels in Schömberg