Schlecht

Bewertungen für Hotel Ehinger Hof

• Julia Alter 31-35
    Juni 2015

„Zentrale Lage”

Das Hotel liegt in einem Wohn-/Geschäftsgebäude. Da ich mit einigen Kollegen gereist bin hatte ich die Möglichkeit mehrere Zimmer anzuschauen und zu vergleichen. Sei sind von der Größe her sehr unterschiedlich. Da sie im DG liegen und viele Fensterflächen haben, kann es im Sommer sehr heiß werden. Es...

August 2014

„Perfekte Unterkunft”

Sehr gepflegtes Hotel. Gastgeberin äußerst nett und freundlich. Frühstück reichlich und vielseitig. Zimmer alle neu. Absolut sauber. Top !!!

• Niels-Peter Alter 70 +
    Juni 2013

„Unbedingt empfehlenswert”

Auf unserer diesjährigen Radtour entlang der oberen Donau blieben wir eine Nacht in der kleinen Stadt Ehingen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Freundlichkeit des Personals, aber auch die zentrale Lage und das schmackhafte Frühstücksbüffet verdienen ein großes Lob. Die ZHimmer in diesem...

• Olaf Alter 46-50
    September 2012

„Super für Geschäftsreisende”

Das Hotel Ehinger Hof ist eine sehr gute Herberge für Geschaftsreisende, bietet grosse saubere günstige ruhige Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Die Wirtin ist sehr patent und freundlich

• Udo Alter 41-45
    Oktober 2010

„Modern, sauber & komfortabel - einfach perfekt!”

Mehr kann man einfach nicht erwarten: Freundlicher Check In, großzügige, helle & saubere Zimmer, WLAN überall, reichhaltiges Frühstück, gute Betten, zentral gelegen, Aufzug, kostengünstiger Parkplatz.