Bewertungen für Hotel Egilsstadir

• Robert Alter 19-25
    Juli 2014

„Gutes Essen, schlichte Zimmer”

Das Abendessen wurde in Form eines 3-gängigen Menüs serviert und war gut. Die Einrichtung von Seisesaal und Zimmer waren schlicht, aber Zweckmäßig/in Ordnung.

• Anke & Andi Alter 31-35
    August 2011

„Durchschnittliches Hotel”

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht. Alles war sauber. Ein Lift war nicht vorhanden. Die Gäste waren international.

• Manfred & Helga Alter 66-70
    Juli 2009

„Für ein Ringhotel hätten wir mehr erwartet”

Von unserer Islandrundreise war dies der vierte Hotel-Aufenthalt in Island. Das Ringhotel Egilsstadir befindet sich im Zentrum der Stadt, in unmittelbarer Nähe eines Einkaufzentrums. Das Haus selber macht einen runtergewirtschafteten Eindruck, kein Hotelname am Haus sichtbar. Positiv: Freundlicher Empfang...

Hotels in der Nähe von Hotel Egilsstadir