Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lage top, sehr zentral, nahe Kolosseum ”

    Die Lage ist super! 5 min zum Kolosseum und Forum Romanum! Der Hauptbahnhof Termini ist in ca 20 min per Fuß zu erreichen! Wir haben alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichen können! Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße! Aber trotzdem zentrumsnah! Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit...


  • Günter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel”

    für eine städtereise ausreichend. in der nähe zum hauptbahnhof und zur U-Bahn. direkte verbindung vom flughafen, nur ein kurzer Spaziergang zum hotel


  • Rachid Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vom Preisverhältnis her war der Aufenthalt okay.”

    Das Hotel muss renoviert und mit modernen Möbeln eingerichtet werden. Vor allem das Bett ist sehr alt und hat mit Qualität nichts zu tun. Das Frühstück hat mir gut gefallen und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind einfach zu erreichen....


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Städtereise gut geeignet”

    Lage ist optimal in der Näher des Kolosseums, Forum Romanum und Palatin. Bis dahin dauert der Fußweg ca. 5 Minuten. Auch der Bahnhof ist nicht weit entfert, so dass das Hotel auch von dort gut zu Fuß erreichbar ist. Frühstück inclusive. Zimmer sind noch OK, aber etwas abgewohnt.


  • ES Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nahe Colosseum”

    Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse, 3 min zum Park direkt am Colosseum, reichliches Frühstück, kleiner Innenhofgarten.


  • Franz Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Stadthotel in Rom, zentrumsnah und ruhig”

    Für einen Kurzaufenthalt sehr geeeignet, da in der Nähe vom Bahnhof Termini und Colloseum und Forum Romanum gelegen, in einer Seitengasse daher ruhig.


  • BE Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Stättebesichtigungreise”

    Das Hotel ist gut gelegen , und eignet sich gut für eine Stadtbesichtigung Reise


  • Dirk Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine Art so mit Gästen umzugehen”

    Die vorgehnsweise vom Hotel lässt zu wünschen übrig !Nachdem mit Bahn und Flug alles prima gelaufen ist kamen wir voller Freude im Hotel an und freuten uns auf unser Zimmer .Doch dann haben wir einen Schock bekommen , man sagte uns, dass Hotel ist überbucht .Sie bekommen ein anderes Hotel unserer Hotelgruppe...


  • Verena Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Fiese Masche vom Hotel Edera”

    Wir hatten uns sehr auf diese Unterbringung in diesem Hotel gefreut. Nach unserer Ankunft Abends gegen 18.30 Uhr wurden wir sehr unsaft aufgefordert ein anderes Hotel (welches uns von der Rezeption vorgeschrieben wurde) aufzusuchen. Taxi wurde bestellt und landeten wir weit ab vom gebuchten Hotel in...


  • Christin Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für Städtetrip!”

    Gutes, angenehmes Hotel. Wir hatten das Glück, die Dachterrasse mit Blick über Rom an unserem Zimmer nutzen zu können. Das hat den Gesamteindruck erheblich gesteigert.Einmal sind wir um 13 Uhr zurück zum Hotel und konnten nicht ins Zimmer, weil der einzige Schlüssel bei der Putzfrau war. Der Rezeptionist...