Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Übernachtung o.k, bitte selbst versorgen”

    ordentliches, aber renovierungsnötiges Hotel, saubere Zimmer, ordentliche Betten, Halbpensionsqualität miserabel,


  • Detlef Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage”

    Das in die Jahre gekommene Apparthotel macht einen abgewohnten Eindruck. Das Personal ist stets freundlich. Die Verpflegung lässt viele Wünsche offen.


  • Klaus Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt”

    Wir waren mit einer Reisegruppe fünf Nächte im Hotel Eden mit Halbpension,unser Zimmer (Ferienwohnung) war OK, aber das Frühstück und Abendessen kann einem Hotelgast in einem drei Sterne Hotel nicht zugemutet werden, so was habe ich noch in keinem Hotel erlebt und das Personal war unfreundlich, nicht...


  • Markus & Yolanda Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für 1 Uebernachtung ok”

    Für eine Uebernachtung ist das Zimmer ok. Leider war das Hotel geschlossen, trotzdem konnte man Zimmer buchen. Es gab jedoch weder Wellness noch Essensmöglichkeiten, da auch das Restaurant geschlossen war.


  • Ruedi Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut”

    - Zimmer direkt neben der Karaoke-Bar, darum war bis 02.00h an Schlaf nicht zu denken. + Gute Lage in unmittelbarer Nähe der Gondelbahn und vom Coop.


  • Karin Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel war okay. Aber das Essen war der Horror!”

    Hotel war okay! Aber das essen ist der Horror gewesen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einfach nur grausam. Es war beim Frühstück keine Auswahl. Essen nur aus der Dose! Warme Speisen total kalt. Es war, wie gesagt, einfach nur grausam.


  • Uta Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel in einer beneidenswerten Umgebung!”

    Das Hotel war zweckmäßig und für Ausflüge ein guter Standort.Es war alles sehr einfach, aber sauber.Wir hatten Halbpension gebucht und hörten gleich zumAnfang, daß es für schweizer Verhältnisse sehr preiswert ist.Einverstanden..., dennoch ist es sehr erstaunlich, daß ein Essen so geschmacksneutral ausfällt....


  • Christoph Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Familienzimmer-einfach aber zweckmässig”

    Das Hotel Eden liegt sehr zentral im Ort ca. 150m von der Gondelbahn entfernt. Ca. 50m entfernt liegen Skiverleih, Skischule und Supermarkt, super! 100m zum öffentlichen Spa-/ Wellness-/ Schwimmbad-CenterDer Dorfplatz liegt 200m entfernt.Das Hotel weist einen einfachen aber zweckmässigen Zustand auf,...


  • Beat Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnee und Skifahren super, aber...”

    Das Hotel war vielleicht vor einiger Zeit noch in gutem Zustand, aber das muss schon länger her sein.


  • Peter Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgangshotel für tägliche Busausflüge”

    Hotel mit gutem Geamteindruck, 40 Zimmer und 40 Appartements,mit Küchenausstattung.