Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hoffentlich bald wieder! Danke an das ganze Team!”

    Fünf wunderschöne Tage bei wundervollen Gastgebern! Hotel,Zimmer, Essen und das ganze Personal einfach ganz toll!


  • Petra Gerd Mo Laura Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel EDEN hält was es verspricht, Paradiesisch”

    EDEN heißt "Paradies"...Genau so, fühlt man sich bei Familie Erler.. Ich wollte meinen Geburtstag auf dem Dach der Welt feiern...Sonnenaufgang auf dem Dach der Welt, Aufstieg im Licht des Mondes, es war zum weinen schön... Alexander Erler führt die Touren, wer möchte, kann mitwandern, wer nicht, bekommt...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Wanderhotel das keinerlei Wünsche offen”

    Ich besuchte dieses Hotel mit Freunden die schon zum 5. Mal da waren und fühlte michvon der ersten Minute an wie zu Hause. Bereits bei der Ankunft im Hotel wurde ich äußerst freundlich und mit persönlicher Note von Familie Erler begrüßt. Die Zimmer überzeugen, sind modern eingerichtet und bieten den...


  • Alfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wandern und Wellness”

    Der Naturbadeteich ist phantastisch angenehm. Die Bergwanderungen unter der Führung des Chefs/in sind interessant und spannend.


  • Nadine & Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Wahrlich wie im Garten Eden" 2.0 + 3.0”

    ...wir durften innerhalb eines Jahres 2x zum Wandern und 1x zum Skiflaufen im Eden zu Gast sein......Wiederholt diese Gastlichkeit erleben und vor allem genießen zu dürfen empfinden wir als großes Glück......Herzlichen Dank für eine unvergessliche Zeit liebe Erlers und das ganze Team...Von der ersten...


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur. ”

    Paradiesisch gut. Familie Erler und ihr Team sind nicht nur bemüht den Gästen angenehme Tage und herrliche Wanderungen zu ermöglichen, sondern sie tun es auch. Wander- und andere Wünsche werden erfüllt.


  • Marlis Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub bei Familie Erler in Juns im Zillertal”

    Sehr, sehr nette Gastgeber. Ein super Küchenteam, welches keine Wünsche offen ließ. Ich bin in punkto vegetarische Küche auch voll auf meine Kosten gekommen. Es war jeden Abend abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Mein Mann hat sich an den Fisch- und Fleischgerichten gehalten, die auch super geschmeckt...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub von der schönsten Art”

    Nur ein Highlight zu nennen wäre nicht fair. Alles ist super. Die Anlage mit Saunabereich und Schwimmteich. Die Zimmer, die Gastronomie und vor allem das gesamte Team. Mit Alex, dem Hotelchef haben wir Wandern von einer neuen Seite kennenlernen dürfen.


  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Adresse im Zillertal”

    Sehr schönes Familiengeführtes Wander- Hotel, wir haben uns rundum wohl gefühlt.Sehr liebenswerte Gastgeber, immer freundlich und hilfsbereit, einfach top.


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder zu empfehlen”

    Highlight ist der Wellnessbereich. Gutes Essen mit Getränken in einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.Ich persönlich fand die Abendessenszeiten zu eng.