Bewertungen für Hotel Eden Roc

• Werner Alter 56-60
    September 2013

„Hotel Eden Roc Malindi”

Hotel etwas abseits des Zentrums. Saubere Zimmer, Essen durchschnittlich, sauberer Strand, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

• Franz Alter 51-55
    März 2012

„Immer wieder!”

Es ist ein schönes Hotel, welches bestimmt schon bessere Zeiten gesehen hat. Der Zustand der Zimmer ist einfach, aber ausreichend. Gäste die immer an allen etwas auszusetzen haben, sollen doch woanders hin fliegen. Wir sind 100%ig zufrieden.

• Peter Alter 61-65
    Juli 2011

„Es wird wieder gut / besser !”

war gerade eine Woche im Edenroc . Allen negativen Beurteilungen zum Trotze kann ich nur sagen..es wird wieder gut / besser ! alle Neuerungen ziehen gewisse Änderungen des "Althergebrachten" mit sich..der alte Filz ist raus.. manche Bedienung musste gehen ,jetzt wird jeder Gast , auch ohne "chai", gleichwohl...

• Margarete Alter 56-60
    April 2011

„Schade, unser Jahresurlaub war der Reinfall”

Es ist unter neuer Leitung und hat sich noch mehr verschlechert.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Frühstück ist mässig ,das Abendessen geht, wiederholt sich aber nach einer Woche.Das Alter der Gäste ist gemischt.

• Manfred Alter 61-65
    März 2011

„Einbruch ins Zimmer”

Der zustand der Zimmer ist nur ein Stern wert.Sauberkeit lässt zu wünschen üben.Das Essen würden wir mit einer 3- bewerten.

• Torsten Alter 41-45
    Januar 2011

„Hotel Eden Roc”

Zimmer Zu heiß zum schlafen , 30° + Nachts - gegen Aufpreis dann Zimmer mit Klima bekommen.Flair des Hotels 70er Jahre Plattenbau ! Sauberkeit OK - Halbpension - Nicht bereit Lunchpaket zu machen für uns Angler die um 5 Raus mußten !Nichts für Familys mit Kids . Strand glatte 6 - ! keine geschütze schöne...

• Peter Alter 61-65
    November 2010

„Altes Eden Roc Hotel im neuen Glanz ?”

altes Eden Roc Hotel im neuen Glanz ?das Eden Roc unter neuer Leitung ; teilweise neues Personal ;das alte deutsche Publikum teils geschockt , ein neuer Wind , die Küche weiterhin gut , alle bemuehen sich "Alles" besser zu machen..aber ersteinmal den alten Standard erhalten ! Es wird schon werden !

• Saskia Alter 31-35
    November 2010

„Keine bösen Überraschungen - gerne wieder”

Wir haben die Zeit im Eden Roc sehr genossen, es stimmt, das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit, die familiäre Atmosphäre und vor allem die Lage hat uns sehr gefallen. Man ist nicht nur in einem Hotelbunker abgeschottet, sondern kann den kurzen Weg in die Stadt und an den Strand auch...

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2010

„Ich war zufrieden”

Ich bin schon Jahrelang Gast im Eden Roc-und als Single-bin ich sehr zufrieden.Es ist eben Afrika.Entweder man liebt es-oder man läst es sein.Also ich liebe Afrika über alles.Die Menschen sind sehr arm,aber herzlich einen gegenüber.

• Wolfgang Alter 41-45
    Januar 2009

„Geht so, aber zu teuer!”

Das Hotel ist schon etwas älter, hat aber einen gewissen Charme. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber, auf Grund des Alters schon etwas abgewohnt, aber alles in allem ganz o. k. Die Anlage ist ein Schmuckstück, besonders der tropische Garten auf dem Weg zum Meer, allerdings sollte sich um diesen...