Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden Park Resort

• Alex Alter 31-35
    August 2014

„Schönes Feriendorf mit wenig aktivem Personal”

Das Eden Park Ressort ist eine gepflegte Feriensiedlung. Leider ging man mit unserer Reklamation anfangs wenig professionell um und erst nach erneuter Nachfrage kam man uns entgegen. Insgesamt könnten sich einige Angestellte noch mehr Mühe geben auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen oder diese zumindest...

• Britta Alter 26-30
    Mai 2013

„Kurzer Aufenthalt in ruhiger Appartmentanlage”

Schöne, ruhige, gepflegte Anlage. In unserem Haus waren zwei Appartments, unsere Nachbarn haben wir aber kaum gehört. Kostenlose Parkmöglichkeiten und kostenloses WLan vorhanden.Da meiner Meinung nach das Preis-Leistungs Verhältnis nicht gegeben ist hatten wir kein Frühstück. Da wir mit dem Auto angereist...

• Sascha Alter 36-40
    Juni 2011

„Super freundliches Personal und gepflegte Anlage”

Das Hotel ist prima und das Personal sehr hilfsbereit. Das Appartment liegt etwas abseits von Pisa. Kennt man sich mit dem Busfahren in Pisa aus, ist es auch kein Problem mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinzufahren.

• Patrick Alter 19-25
    April 2011

„Spitze!”

Waren per Blind Booking in Pisa gelandet und haben uns dieses Resort ausgesucht.Super sauber und der Service war einfach klasse!Die ganze Anlage sah sehr neu aus und war wirklich angenehm!Grüße

Hotels in der Nähe von Hotel Eden Park Resort