Bewertungen für Hotel Eden Mar

• Thorsten Alter 36-40
    September 2013

„Wir waren enttäuscht!”

Das Hotel Eden Mar liegt recht zentral in Guardamar del Segura und verfügt über 37 Zimmer. Wir waren vom Zimmer an sich leider enttäuscht, weil es nicht sauber war. WiFi ist inklusive, Frühstück nicht.

• Karin & Karsten Alter 31-35
    November 2010

„Für einen Kurztrip geeignet.”

Also wir waren mit einem weiteren Paar zum Kurzurlaub im Hotel Eden Mar. Das Hotel ist relativ klein. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis hat man nichts zu meckern.

• Bernd Alter 36-40
    April 2009

„Eden Mar kann ich empfehlen, preiswert und sauber!”

Ich war Ende April im Eden Mar und fand es sehr angenehm. Das Einzelzimmer kostete 30,00 Euro pro Nacht. Dafür fand ich ein sehr sauberes Zimmer mit Bad und WC. Sogar einen kleinen Balkon mit Markise und MEERBLICK (!!!) hatte ich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das Bett wurde gemacht und die Badetücher...