Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden Garni

• Mirko Alter 46-50
    September 2014

„Zwischen Dorf und Strand”

Hotel ca.800 m vom Strand entfernt, nur eine stark befahrene Straße überqueren und immer geradeaus.Geräumiges Zimmer mit großem Bad.

• Steffen Alter 46-50
    September 2014

„Schönes Hotel, leider etwas laut.”

Gutes Hotel. Leider direkt an einer stark befahrenen Bundesstraße gelegen, wenn man diese überquert hat, ist es ein angenehmer Fußweg zum Strand.

• Marcus Alter 26-30
    August 2014

„Wir kommen gern wieder”

Wir waren sehr zufireden. Kleines aber feines Hotel. Von außen nicht abschrecken lassen. Fernseher könnte größer sein aber sonst alles prima

• Ilona Alter 51-55
    Dezember 2013

„Wenig Platz”

Zimmer waren sehr karg ausgestattet. Geruchsbelästigung durch Abwassersystem.Auch für die Ostsee kein Preis-Leistungsverhältnis

• Manuela Alter 26-30
    August 2013

„Nicht empfehlenswert!”

Wir sind im August relativ spontan nach Rügen gefahren und waren erst froh über hrs noch ein freies Plätzchen gefunden zu haben. Vor Ort wussten wir dann aber, warum im Hotel noch was freigewesen ist.Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, tagsüber Remmidemmi der Badegäste, abends und eigentlich die...

• Robert Alter 26-30
    August 2013

„Klein aber fein”

Schönes kleines Hotel wir waren zur Übernachtung da als wir Störtebecker besucht haben ! Nicht weit weg vom Strand der sehr schön ist ! Schöne Promenade! Das Hotel liegt zwar an der Straße hat uns aber nicht gestört man hat es nicht gemerkt ! Wir hatten Frühstück mit gebucht das war sehr gut frische...

• Rita Alter 36-40
    September 2012

„Rundum angenehmer Aufenthalt”

Zentrale Lage, kleines gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal, Appartement super sauber und chic, Frühstück reichhaltig und lecker, Chefin jederzeit für die Gäste da :-)

• Fritz Alter 46-50
    August 2012

„Kleines aber feines Garni Hotel im schmucken Baabe”

Ein familienfreundliches kleines und feines Garni Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall übertroffen worden.Empfehlenswert!

• Jürgen Alter 46-50
    August 2012

„Nach Anfangsschwierigkeiten ganz ok”

Am Anreisetag war das Zimmer bezüglich Sauberkeit und Hygiene mangelhaft, wurde aber nach Reklamation von der sehr freundlichen Chefin sofort behoben. Danach war alles ok. Das Frühstück war überschaubar aber absolut ausreichend, nur die Brötchen könnten weniger pappig sein.

• Gabriele Alter 51-55
    Juli 2012

„Super Preis-Leistungshotel”

Ein gelungener Urlaub so richtig zum entspannen.Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier total.Es liegt auch sehr zentral und Strand nah.Auch kann man die Umgebung mit dem Fahrrad sehr gut erkunden.WIR WUERDEN GERN WIEDER KOMMEN.