Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eden am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur ausspannen”

    Zimmer sind sehr schön, Frühstück sehr reichhaltig. Manchmal am Abend laut (wenn ausländische Gäste da sind).


  • Edgar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung für Geist und Seele,schöne Badeanlage”

    Essen sehr gut,ganzes Personal sehr freundlich,Preis/Leistung gut.Für mich ist klar:Wir machen sicher wieder Urlaub im Hotel Eden am Park


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel tolle Lage”

    Ein tolles Zimmer, mit einem eigenen Balkon. Das Bad war modern und die Dusche groß und mit einem guten Wasserdruck. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Therme und fußläufig ist der Ortskern von Bad Krozingen erreichbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir werden wiederkommen


  • Margarete Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfuehl-Hotel in excellenter Lage”

    Das stets freundliche Personal, das mit allen Gaesten professionell und gleichzeitig mit menschlicher Waerme umgeht, ist fuer mich der wichtigste Baustein fuer das Rundherumwohlgefuehl. Hinzu kommt die liebevolle Ausstattung des Hauses, und es gibt entzueckende Details, die ich erst bei meinem zweiten...


  • Luis Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unbedingt weiterzuempfehlen”

    Wer die Ruhe sucht, ist hier bedingungslos gut bedient. Ich war mit meiner Mutter und Hund zur Erholung 1 Woche hier.Sowohl wir, wie auch unser Hund waren stets im Hotel und Restaurant willkommen.Schöne und saubere Zimmer, gutes Essen im Restaurant. Für uns hat einfach alles gestimmt.Wir kommen wieder!...


  • Edgar Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Warum nur.....?”

    Schade, schade!!! Wir waren schon einige Male im Hotel Eden. Sei es mit Uebernachtungen oder nur zum Essen. Auch diesmal, durch Zufall, haben wir unsere Durchreise unterbrochen, um im Hotel Eden das Mittagessen einzunehmen, eventuell gar zwei Uebernachtungen buchen. Wir freuten uns auf die bisherigen...


  • Ilona Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Haus zum Wohlfühlen”

    Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig.Ich bewohnte ein Doppelzimmer mit Blick zur Straße.Das Zimmer war sehr gut ausgestattet . Es gab eine kleine Küchenzeile mit Wasserkocher und Kühlschrank , was durchaus nicht alltäglich ist. Ansonsten war alles vorhanden, sogar ein Bademantel und extra Badetuch,...


  • Hanspeter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenhalt mit eingen Abstrichen.”

    Wir hätten uns beim Frühstücksbuffet mehr Abwechslung gewünscht.Auch das Angebot war nicht 4 Sterne würdig.Die vielen Orchideen und die Dekorationen sowie die Blumenbilder waren ein Hingucker.


  • Lothar Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blumen - und Duft Hotel Eden”

    Geeignet für Reisende, die die Ruhe suchen und hier finden. Gleich nebenan befindet sich die Kurverwaltungund über die Strasse das Freizeitbad. Dieses wird gern von ausländischen Bürgern, vorwiegend Schweizer und Franzosen, frequentiert. Dort läßt es sich gut den Tag mit Nichtstun verbringen.Der Fußweg...


  • Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fünf-Sterne-Frühstück ”

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt, das Zimmer war sehr angenehm, gut fand ich das Fenster im Badezimmer und besonders das Frühstück, das locker mit einem Fünf-Sterne-Hotel mithalten kann. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Therme.