Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edelweiss Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kau Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser geht es nicht!”

    Wir besuchen seit etlichen Jahren immer wieder sehr gerne dieses familiäre Hotel.Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind sauber. Der gepflegte mit Liebe angelegte Garten mit Bergblick garantiert beste Entspannung. Das Frühstück ist von außerordentlicher Vielfalt, angeboten wird warm/kaltes Buffet. Wir...


  • Ole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Inhabergeführtes kleines schnuckeliges Hotel”

    Personal äußerst freundlich und aufmerksamer Service. Die Besitzer und auch das Personal stehen mit Ratschlägen zu Touren und Aktivitäten zur Verfügung. Hier blieb kein Wunsch unerfüllt.


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel. Immer wieder gerne. Wir waren schon ”

    Die Eigentümer Sie leben Hotel. Alle Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Hier fühlt man sich einfach wohl.


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr nettes Familienhotel”

    Ein nettes kleines, rustikales Familienhitel. Ruhig gelegen mit dem Auto zehn Minuten zum Hausberg und etwa 25 Minuten zur Zugspitze. Zu Fuß 5 Minuten zum Stadtzentrum.


  • Christine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gastgeber vom Feinsten”

    Wir (2 Paare) waren über Silvester/Neujahr zu Gast im Edelweiß in GAP und sind vollauf begeistert. Besser kann man Hotelgewerbe nicht betreiben. Als Gast fühlt man sich stets willkommen und umsorgt in einem liebevoll gepflegten Haus. Ganz herzlichen Dank an Familie P. und ihr Team


  • Joachim Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hier gilt "Klasse statt Masse"”

    Tolles kleines Hotel mit freundlichem familiärem Charme. Sehr schöne Zimmer mit schnellem kostenlosem WLan. Umfangreiches leckeres Frühstücksbüffet mit sehr netter freundlicher Bedienung. Prima ruhige Lage an der Partnach - alles wesentliche in Garmisch ist in wenigen Fußminuten zu erreichen. Sehr freundliche...


  • Karl Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die gruselige Atmosphäre raubte mir jeden Schlaf.”

    Dass ich hier keinen Vier-Sterne-Standard erwarten durfte(wie er aber im Internet und am Hoteleingang, wo ich erst einmal 15 Minuten warten musste, bis mir der Nachtdienst die Tür öffnete, angepriesen wird) , war mir klar gewesen. Als ich dann mein Zimmer neben dem Kellerabgang fand, ahnte ich Böses,...


  • Ingmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnet”

    Ein gelungener Geburtstag in diesem Hotel. Nach dem wir beim Wandern vom Gewitter überrascht wurden, checkten wir gegen 22:30 Uhr in diesem Hotel ein. Es wurde uns auf der Alm empfohlen.Es war die Goldrichtige Entscheidung, denn der Geburtstag meiner Lebensgefährtin wurde noch ein voller Erfolg! Vielen...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder schön”

    Immer wieder gerne, es ist fast wie Zuhause:Bayrisch, rustikal, sehr nett eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß und top ausgestattet, WLAN ist kostenlos verfügbar.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ebenfalls sehr gut. Es ist alles vorhanden und sollte mal etwas fehlen,...


  • Sylvia Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Persönlich geführtes Haus mit gehobener Ausstattun”

    Gut geführtes Familienhotel nahe Zentrum; sehr persönlich, sehr sauber, gepflegte Einrichtung und individuelle Zimmer. Wir haben bis jetzt immer nur auf der Durchreise dort übernachtet, planen aber nun auch einmal einen längeren Aufenthalt dort.