Schlecht

Bewertungen für Hotel Edda Egilsstadir

• Michaela Alter 46-50

„große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet”

ist zwar sehr groß aber die Zimmer sind ruhig und groß. Wir hatten ein Dreibettzimmer in Maisonett-Form - sehr schön, sauber und groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich. Es gibt, was für Island selten ist genug Kleiderschrank, Haken und Bügel um Sachen...

• Ulrich Alter 61-65

„Schöne Lage”

Wir hatten in einem Nebengebäude ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse . Das Personal ist freundlich, das Frühstück gut. Leider hatten wir auf dem Zimmer kein WLAN Empfang . Empfang nur im Hauptgebäude . Und da auch nur bedingt.

• Jürgen Alter 56-60

„Keine 3*-Jugendherbergs Charakter in Egilstadir”

Typisches Edda Hotel, das ausserhalb der Saison ein Internat für Schüler ist. Insofern darf man hier keinen Komfort erwarten. Wir haben hier jedoch das kleinste Badezimmer aller Zeiten gehabt. Umdrehen war fast nicht möglich. Die Einstufung als 3* Hotel finden wir viel zu hoch: höchstens 2*

• Norbert Alter 51-55
    August 2015

„Umbau des Zimmers notwendig”

Das Zimmer musste von zwei Einzelbetten auf ein Doppelbett umgebaut werden. Sonst war alles in Ordnung. Aber für ein Doppelzimmer ist es nicht zumutbar zuerst das Zimmer umzubauen

• Norbert Alter 51-55
    Juli 2015

„Übernachtung für eine Nacht in Ordnung”

Dafür das es als Saisonhotel ausgelgt ist geht es in Ordnung. Es gibt aber besser Internatshotels. Die gehören dann nicht zur EDDA Gruppe

• Sabrina Alter 19-25
    August 2014

„Internat, aber äußerst gemütlich und schön”

Normalerweise ist das Hotel kein Hotel, sondern ein Internat! Als wir dies erfuhren, waren wir erstmal nicht sonderlich voller Vorfreude...Unsere Zweifel verflogen jedoch schnell. Die Einrichtung hat zwar Jugendherbergs-Charme, aber wir hatten selten so ein riesiges Zimmer. Einen Fernseher hatten wir...

• Tobias Alter 31-35
    Juli 2014

„Ein Edda mit traumhaftem Blick”

Wenn man in einem Edda absteigt, muss man sich darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei "nur" um Internatszimmer handelt. Zwar bekommt man einen gewissen Komfort, aber i.d.R erhält man keinen "echten" Hotelstandard. Nichtdestotrotz war der Aufenthalt angenehm und das Personal sehr nett.Dieses Edda...

• Marianne Alter 66-70
    Juli 2014

„Sehr schön gelegenes Hotel”

Das Hotel Edda (Internat während des Jahres) liegt gegenüber von einem Schwimmbad und absolut ruhig auf einem Hügel über einem See, die Aussicht ist sehr schön und in den Ort, wo es ein paar Geschäfte, Bank und Restaurants gibt, kann man in 10 Minuten spazieren. Das Essen war sehr gut und das Personal,...

• Violetta Alter 46-50
    Juni 2014

„Für eine Nacht total in Ordnung”

9. Hotel auf unserer 16 tägige Rundreise durch Islandes ist ein altes Haus, aber sehr sauber gehalten für eine Nacht ausreichend.Die netteste Servicekräfte die wir auf unserer Reise getroffen haben, aber das war in allem Edda HotelsDas Frühstück ist sehr gut gewesen.

• René Alter 51-55
    August 2013

„Hotel Edda Egilsstadir”

Für eine Nacht war das Hotel ok. Denke das Hotel-Konzept wurde auch auf das ausgerichtet. Die Zimmer waren klein und mit dem nötigsten ausgerüstet. Da einige Reisegruppen einquartiert waren, wurde das Bedienungspersonal im Speisesaal gefordert. Die Herausforderung haben sie kompetent gelöst.

Hotels in der Nähe von Hotel Edda Egilsstadir