Schlecht

Bewertungen für Hotel Econolodge Hollywood

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2015

„Ein gutes günstiges Motel in Hollywood FL ”

Das Motel ist eine eher einfaches, aber sauberes. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In etwa 100 Meter Umkreis sind Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Das Motel ist zu empfehlen für mehrer Übernachtungen in Hollywood, FL.

• Dirk Alter 41-45
    Juli 2015

„Günstiges Hotel mit Airport-Shuttle”

Ich besuche dieses Hotel immer wieder gerne, weil es in der Gegend um Fort Lauderdale / Hollywood zur Zeit kein anderes mit dem gleichen Preis-Leistungsverhältnis gibt. Der 1. Aufenthalt kam zustande, weil ich nach einem günstigem Hotel mit kostenlosem Shuttle vom FLL-Airport gesucht habe. Das erspart...

• Klaus Alter 61-65
    Februar 2013

„Schlechtes Motel in einer abgewohnten Umgebung”

Die Econo Lodge ist ein Choise-Hotel, aber diese Unterkunft, in einer abgewohnten, schlechten Umgebung, ohne Internet, Frühstückraum ca. 10 m2 , mit zwei Tischen für 50 Zimmer ist nicht zum empfehlen. Von Amerikanischen Motels, noch dazu von Choise-Hotels bin ich anderes gewohnt.