Schlecht

Bewertungen für Hotel Ebner

• erwin Alter 66-70

„wir kommen wieder ”

Das essen schwimmbad biergarten ,der Preis das tolle Team,sauberkeit service .Wir waren schon 7 * da

• Carsten Alter 36-40
    November 2015

„Alles sauber und gut!!!”

Wir waren ein Wochenende in meiner alten Heimat und gingen ins Ebner :-) Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksbuffet super, alles was man braucht und frisch, obwohl wir gegen ende kamen. Leider war der Biergarten zu aber im Sommer werden wir wiederkommen. Auch Sauna war wunderbar....

• Dieter Alter 51-55
    Februar 2015

„Empfehlenswertes Hotel”

Kann man wirklich nur empfehlen . Das Hotel und das Personal kann man nur mögen . Alle wieder zufriedengestellt. Guuuut

• Helga Alter 66-70
    November 2014

„Gerne wieder”

Dieses Hotel ist nur empfehlenswert. Angenehmes und familienfreundliches Ambiente. Der Inhaber selber bemüht sich sehr um seine Gäste. Gleich bei Ankunft wurden wir mit Kaffee und Kuchen empfangen.

• Helga Alter 70 +
    November 2014

„Immer wieder Ebner”

Ich war vom 9.11-13.11.2014 mit der Reisegruppe Kemper Reisen aus Bremen im Ebner Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Essen, Service und Unterhaltungsprogramm waren klasse und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen und würden auch gerne mal wieder kommen.Mit vielen Grüßen aus BremenHelga Lisson...

• Rosemarie Alter 70 +
    Oktober 2014

„Zu Hause angekommen”

Schon 2 mal mit dem Reiseunternehmen Kemper aus Bremen in diesem Haus gewesen. Einfach zum Wohlfühlen und mit gutem Gewissen zu empfehlen.

• Magda Alter 70 +
    Mai 2014

„Tolles Hotel für Senioren-Reisegruppe”

Wir sind mit unserer Senioren Reisegruppe angereist und hatten unseren eigenen Bus dabei. Der Hotelbesitzer hat mit uns zu Fuß einen interessanten Stadtrundgang gemacht. Außerdem begleitete er unseren Bus zu einem Ausflug in die Umgebung. Er sorgte auch an zwei Abenden, mit seiner Tochter, für die musikalische...

• Christa & Günter Alter 61-65
    Mai 2014

„Tolles Hotel in ruhiger Lage mit topp Service !!!”

Das war ein Wellnessurlaub nach Mass, wandern , baden , relaxen , sehr gutes Essen und immer freundliches Personal.Egal was man wollte , es wurde erledigt und das zur vollsten Zufriedenheit.Da fahren wir bestimmt noch mal hin , das kann man empfehlen.Nochmals Danke sagen die Fliedener .

• Inna Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr schön”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sauber, freundlich, was braucht man mehr. Das Frühstück war gut. Wir können es nur weiter empfehlen.

September 2013

„Nichts zu Meckern”

Zu letztt 2009 dort gewesen . Das Hotel hat neue Fernsehrgeräte. Und hat im Biergarten angebaut. Preis ist voll OK. Wirt ist Musikalisch.