Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel East Sussex National Golf Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erminold Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Oase der Ruhe in schönster Landschaft”

    Elegantes Hotel in herrlicher Umgebung. Idealer Ausgangspunkt für Reisen in Südengland. Eine Oase!Nicht nur für Golfer ein Paradies. Wunderbares SPA - Angebot. Riesiger Pool; ausgezeichnete Gastronomie


  • christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Golf-/Landhotel”

    Unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel - wie üblich: super. Wir hatten dieses Mal ein Club-Zimmer gebucht, da konnte man Fußballspielen... Alles sehr sauber. Frisches, reichhaltiges Frühstück (mit frischen Smoothies, Eiern nach Wunsch etc.) - Toll, auch für Nicht-Golfer. ABER: ohne Auto nur schlecht zu...


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Aussergewöhnlich gut”

    Das Hotel ist ein Golfhotel, kann aber auch von nicht-spielenden Personen genutzt werden. Es hat sehr große (30m²) Zimmer, die modern und sehr schön eingerichtet sind, großes Bad mit separater Walk-in Dusche. Alles hat super funktioniert, das einzige was nervt ist das WLAN (funktioniert sehr gut, aber...


  • Olivier Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golf-Hotel in Sussex”

    Gutes, ruhiges Hotel. War zum ersten Mal in einem "Golf Resort" und ich fand die Regeln, u.a zur Bekleidung befremdlich. Aber für einen Kurzurlaub ok. Großzügige Zimmer. Leider Wlan nur im öffentlichen Bereich. Frühstück: typisch englisch... und leider nicht so effektiv bei vielen Leuten: Nachfüllen...

  • 1