Schlecht

Bewertungen für Hotel Earls Court House

• Inga Alter 26-30
    Mai 2013

„Nette, gemütliche Unterkunft auf unserer Rundreise”

Als Unterkunft für eine Rundreise optimal. Sehr ruhig gelegen, nett eingerichetet und im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Personal war sehr freundlich und beim Frühstück war trotz irischer Verhältnisse (sonst gibt es überall meist...

• Gaby Alter 56-60
    Juli 2011

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel ist ruhig gelegen, in 5 Minuten Fußweg erreicht man das Ortszentrum und den Eingang des Nationalparks. Unser Zimmer war sehr groß. Das Frühstück ist wirklich opulent, man bekommt eine Speisekarte. Der Service ist super. Nachmittags gibt es Tee und Kuchen.

• Sybille Alter 36-40
    Mai 2009

„Hier stimmt der Service”

Wir wurden sehr nett empfangen und hat uns ein riesiges Zimmer mit Kamin und Sitzecke angeboten, obwohl wir einen Supersonderpreis über das Internet hatten. Da unser Flugzeug schon sehr früh startete und wir vor der eigentlichen Frühstückszeit das Hotel verlassen mußten, hat extra für uns (!) den Speiseraum...

Beliebte Hotels in Killarney