Schlecht

Bewertungen für Hotel Duran

• Birgit Alter 51-55

„Sehr schönes und sauberes Stadthotel”

Das Duran Hotel ist ein zentrales Hotel in Figueres, es liegt direkt am Stadtplatz, daher eben auch etwas Straßenlärm. Das Zimmer war sehr schön, mit ausreichender Größe, das Bad umso größer -) Alles sehr sauber!

• Sandra Alter 26-30
    August 2014

„Angenehmer Kurzaufenthalt”

Hotel in einem guten Zustand. Wifi vorhanden.

• Ralph Alter 41-45
    Juli 2014

„Altehrwürdiges Hotel mit Charme”

Das Hotel ist gut gelegen, in einer Seitenstraße zur Rambla. Gleich um die Ecke gibt es Tapas und die Fußgängerzone sowie das Dali-Museum ist auch zu Fuß erreichbar. Der Speisesaal sah vielversprechend aus, leider hatten wir ohne Frühstück gebucht.

• Andre Alter 41-45
    Juni 2013

„Grundsätzlich empfehlenswert”

Das Hotel ist empfehlenswert. Liegt zentral und rundum sind etliche gute Bars und Restaurants. Das Frühstück war gut, das Restaurant konnte ich leider nicht testen, da ich mit meinem Kunden immer außerhalb zum Essen war. Es soll aber sehr gut sein, wie ich gehört habe.

• Herbert Franz Alter 61-65
    Juni 2011

„Bei Dali zu Hause”

Und, es geht doch!Das Hotel kannte ich aus den 70er Jahren. Damals schon eine gute Adresse. Der Umbau in die Moderne ist sehr gut gelungen. Die Zimmer sehr groß. Die Einrichtung zeitgemäß und zweckmäßig aber sehr gelungen in Farbe und Gestaltung. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Frühstück wie Gäste ist...