Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Duran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes und sauberes Stadthotel”

    Das Duran Hotel ist ein zentrales Hotel in Figueres, es liegt direkt am Stadtplatz, daher eben auch etwas Straßenlärm. Das Zimmer war sehr schön, mit ausreichender Größe, das Bad umso größer -) Alles sehr sauber!


  • Sandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    Hotel in einem guten Zustand. Wifi vorhanden.


  • Ralph Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altehrwürdiges Hotel mit Charme”

    Das Hotel ist gut gelegen, in einer Seitenstraße zur Rambla. Gleich um die Ecke gibt es Tapas und die Fußgängerzone sowie das Dali-Museum ist auch zu Fuß erreichbar. Der Speisesaal sah vielversprechend aus, leider hatten wir ohne Frühstück gebucht.


  • Andre Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grundsätzlich empfehlenswert”

    Das Hotel ist empfehlenswert. Liegt zentral und rundum sind etliche gute Bars und Restaurants. Das Frühstück war gut, das Restaurant konnte ich leider nicht testen, da ich mit meinem Kunden immer außerhalb zum Essen war. Es soll aber sehr gut sein, wie ich gehört habe.


  • Herbert Franz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei Dali zu Hause”

    Und, es geht doch!Das Hotel kannte ich aus den 70er Jahren. Damals schon eine gute Adresse. Der Umbau in die Moderne ist sehr gut gelungen. Die Zimmer sehr groß. Die Einrichtung zeitgemäß und zweckmäßig aber sehr gelungen in Farbe und Gestaltung. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Frühstück wie Gäste ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1