Bewertungen für Hotel Dundonnell

• Regula Alter 36-40
    September 2013

„Schottische Herzlichkeit”

Sehr herzlicher Empfang, und gute und sehr kompetetente Beratung bzgl. der Wandermöglichkeiten in der Region. Nettes Landhotel mit währschafter, aber sehr guter Küche. Ein Stopp lohnt sich.

• Heinz Alter 46-50
    Juli 2013

„Erwartungen konnten nicht erfüllt werden.”

Leider das nach unserem Empfinden schlechteste Hotel auf unserer Schottlandrundreise. Bad war zu klein. Wir durften zum Dinner nicht ins Restaurant, weil eine -relativ überschaubare- Reisebusgesellschaft dort war. Stattdessen bot man uns die Bar, bzw. einen Raum daneben an. Essensbestellung in der Bar,...

• Manuela Alter 26-30
    August 2010

„Ausgezeichnetes Hotel”

Angenehmes Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem, hilfsbereitem Personal.Ausgezeichnetes schottisches Frühstück, plus zusätzliches Frühstücksbuffet mit Joghurt, Butter, Marmelade, Buttergipfel, Orangensaft, etc.

• Christian Alter 26-30
    Mai 2009

„Erstklassig, ein Geheimtipp”

Das Hotel ist super. Familiengeführt und sehr freundlich. Die Anlage ist sauber. Man sollte allerdings wissen, dass der Ort eigentlich nur aus dem Hotel besteht. Wir waren eine Nacht dort und fanden es klasse. So lernt man die Highlands richtig kennen.