Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Due Palme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!”

    Das Hotel ist eine Katastrophe. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich: sehr wenig Auswahl und außerdem nicht ausreichend. Nur auf Nachfrage wurde widerwillig nach langer Wartezeit (> 10 min) manchmal noch etwas nachgebracht. Das Abendessen (3-Gänge) war auch nicht besser. Keine Auswahlmöglichkeit,...


  • Beate Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage auch wg. Privatstrand direkt am See”

    Exklusive Lage, ganz toll der kleine Privatstrand gegenüber, direkt am See (leider Liegen und Stühle etwas ungepflegt). Beim Frühstück fehlt frisches Obst u. Gemüse (Tomate, Gurke usw.), sonst ok. Abendessen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Was gar nicht geht ist: dass wir wegen einer Reisegruppe...


  • Monika Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Von außen schön anzusehen, jedoch keine 3 Sterne”

    Zimmer alt und sporadisch eingerichtet. Muffiger Geruch in den Zimmern. Bad eigentlich schön jedoch Tür der Duschkabine kaputt. Zimmer sehr laut - Durchzugsverkehr und Pizzaria in der Nähe. Abedessen war Katastrophe - Pasta mit Fertigsauce, Fertigsuppe usw. - wurde aufgetragen - gab nur ein Essen -...


  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschung, ein charmantes Hotel”

    Wir haben das Hotel auf Grund der Bilder gebucht und sind über die Bewertungen, die wir erst im Anschluß gelesen hatten doch sehr erschrocken. So haben wir einiges erwartert, sind aber außerst positiv überrascht worden. Die Lage des Hotels ist fast schon malersich, der See ein Traum, das Personal sehr...


  • Anni Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nein Danke, Mergozzo ja gerne wieder”

    Das Frühstück ist keine 10 euro wert, wir waren Gutschein Kunden und kamen uns vor als wären wir 2. Klasse verreist. Das Abendliche 3 Gänge Menue(wir bezahlten32 euro pro essen) wurde auf Platten nacheinander an den Tischen verteilt und war ungenügen warm und auch ziemlich lieblos zubereitet.Fürs essen...


  • Armin Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelhaft,nicht zu empfehlen.”

    Zimmer sauber der Blick ging in eine dunkle Hintergasse.Wollte man morgens nach dem Wetter schauen,musste man um die Ecke sehen.Vom Anbieter war Menüwahl vorgesehen,es gab aber nichts zum wählen Portionen wren klein man wurde nicht satt.Wollte man etwas mehr wurde man schief angesehen Nicht weiter zu...


  • Maria Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder !!!”

    Das Büffet war sehr mager, eine Sorte Wurst, Käse, Brötchen, Brot das nicht immer vorhanden war, auf Nachfrage und nach langer Wartezeit wurde etwas gebracht, nach einigen Minuten war es schon wieder leer.Im alten und im neuen Haus waren ca.30 Jugendliche aufgeteilt, sie waren sehr laut bis 2:30 Uhr,...


  • Bernd Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaubsabschluss Italienrundreise mit 3 Hotels”

    Für ein 3 Sterne Hotel richtig gut, prima Essen sowohl als 3 Gänge Menü am Abend als auch das Frühstück. Super Lage des Hotels am kleinen See + sehr originelle Zimmer mit prima Betten. Keine Parkplätze am Hotel wegen Platzmangel, großer Parkplatz im Ort ca. 300 m kostenfrei. Getränke sind für deutsche...


  • Rina Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht”

    Personal war nett und gab sich Mühe.Essen war zufriedenstellend. Frühstück mager...Strand war dreckig. Stühle und Matratzen sind in schlimmem ZustandParkplätze sind keine vorhanden, ausser 300 Meter weg auf öffentlichem PProspekt und Internet versprechen etwas, das nicht vorhanden ist.


  • Astrid Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Frühstück ist einfach und mit 10€ zu teuer.Kinder zahlen voll.Als Deutscher fühlt man sich nicht sehr willkommen.Das Bad war nicht zufriederstellend gereinigt.