Bewertungen für Hotel Due Colonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in bester Lage”

    Das Hotel befindet sich fünf Minuten vom Bahnhof entfernt, direkt am Eingang zur Fußgängerzone, d.h. alles ist in der Nähe, trotzdem ist das Hotel überraschend ruhig. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmerreinigung war tadellos. Frühstück war toll, das Personal sehr freundlich und...


  • Anna Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Stadthotel in bester Lage von Cagliari”

    Wir sind ganz zufällig an diesem Hotel vorbei gelaufen und es hat uns sofort von aussen überzeugt. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit der Familie und deren Mitarbeiter. Wir bekamen ein wunderbares Zimmer, mit ausreichender Größe und es war sehr sauber. Auch das Bad war groß, modern und sauber....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Due Colonne

Beliebte Hotels in Cagliari